Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Glückskekse mit Füllung

Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu und es wird Zeit, langsam schonmal über Kleinigkeiten für Weihnachten, aber auch Silveser nachzudenken. Da passen selbstgemachte Glückskekse ja immer sehr gut. Zum Glück habe ich nun mal eine kleine Probeportion abgebacken, denn entgegen dem Namen, hatte ich mit diesen Keksen alles andere als Glück.

[…]

[DIY-Christmas Gift] Mozartkugeln

Es wird Zeit dass ich euch die nächsten Rezepte meiner Weihnachtsgeschenke aus der Küche zeige, viele davon ließen sich mit wenigen Handgriffen übrigens auch ideal als Ostergeschenke umwandeln.. Nur mal so als Tip, ist ja auch bald wieder so weit 😉

Heute habe ich also ein Rezept für euch das zwar super easy, aber […]

Weihnachten 2014 – Milka Weihnachtsschokolade Marzipan

Jedes Weihnachten aufs Neue, bringt vor allem Milka eine Vielzahl interessanter Produktneuheiten auf den Markt. Meist sind dies aber altbewährte Produkte lediglich anders verpackt und extra teuer 😉 Die Weihnachtsschokolade Marzipan hat dennoch mein Interesse geweckt. Die 150g „Tafel“ setzt sich zusammen aus 74% Marzipan und folglich 26% Alpenmilchschokolade. Klingt nach einem Leckerbissen für […]

[Rezept] Kalte Marzipan-Beerensuppe

Gestern erst bei Silvia im Blog entdeckt, heute bereits nachgemacht… Da mein Freund heute mal wieder auf nem Konzert ist hatte ich also freie Hand was das Essen angeht. Das heißt für mich, etwas kochen was Schatzi so gar nicht mag, wie z.B. eine süsse Mahlzeit. Da kam mir Silvias Rezept aus der aktuellen […]

mySwissChocolate – Zutaten In or Out

Wie bereits mehrmals erwähnt, arbeiten die Jungs von myswisschocolate.ch ständig an Verbesserungsmöglichkeiten der Schokolade.

Die Frage diesmal: Zutaten IN die Schoggi oder lieber wie bisher OUT (also auf) die Schoggi?

Ohne Test gibts natürlich keine Antwort auf die Frage, also durften ausgewählte Tester (;)) kurzerhand sich eine Testschoggi zusammenstellen.

Meine Testschoggi:

Basis: weiße Schoggi […]

frischli Leckermäulchen Mohn-Marzipan

Gerade wenn man denkt man hätte alle Desserts in der Geschmackrichtung Mohn-Marzipan getestet, entdeckt man wieder einen 😉

Testprodukt

Hersteller: frischli Name: Leckermäulchen Geschmacksrichtung: Mohn-Marzipan Gekauft bei: Marktkauf Preis: 0,45€

Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Die Verpackung ist kindgerecht gestaltet, gefällt aber auch mir ganz gut. Die Zutatenliste verspricht 2% Marzipan und […]

Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan

Und nochmal ein Mohn Marzipan Joghurt 😉 irgendwann muss ich ja noch nen guten finden 😀 Diesmal wird der Ehrmann Almighurt Mohn Marzipan getestet.

Der erste Eindruck: deutlich mehr Mohnkörner als bei den anderen beiden. Leider steht auf der Verpackung nichts zu den genauen Mengenangaben, nur Mohn und Marzipan zusammen sind 20%. Wenn man […]

Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan

N’abend

Nachdem ich ja erst gestern von meiner Weihenstephan Mohn-„Marzipan“ 😉 Joghurt Erfahrung berichtet habe, habe ich lustigerweise Heute einen Sahnepudding in der Geschmacksrichtung Mohn-Marzipan entdeckt, den Landliebe Sahnepudding Mohn-Marzipan natürlich musste ich da sofort zugreifen und auch sofort testen ;D

Also zunächst einmal muss ich sagen riecht der Pudding deutlich weniger nach Marzipan […]

Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan

Heut habe ich mal wieder einen neuen Joghurt getestet Weihenstephan Rahmjoghurt Mohn-Marzipan (Ich lieeeeebe Marzipan)

Der Joghurt riecht richtig lecker nach Marzipan und ist extrem cremig. Qualitativ also aufjedenfall super. Weihenstephan glänzt aber generell immer mit hoher Qualität. So nun aber zum wichtigen, dem Geschmack.

Wie man sieht sind in dem Joghurt seeehr […]