Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Gewonnen] klitzekleine Glücklichmacher von Daniela Klein

Ende Januar wurde ein ganz toller Blog, den ich sehr gerne lese, 2 Jahre alt und hat wunderbare Gewinne, ganz besonders toller Shops verlost. Und ich hatte tatsächlich das Glück aus unzähligen Kommentaren für einen von 25 Gewinnen ausgelost zu werden.
Die Rede ist von DREIERLEI LIEBELEI, der Spielwiese von Nadine ;). Ihr Blog ist bunt gemischt und sehr persönlich geschrieben. Es gibt von allem etwas und ganz besonders viele Food Posts mit appetitanregenden, wunderschönen Fotos.

Mir gefällt einfach Ihre Art zu schreiben und auch die Art Dinge in Szene zu setzten. Außerdem ist es schön mitzuverfolgen wie sich ihr Blog in den letzten Monaten entwickelt hat. Mach weiter so liebe Nadine 🙂

Und da ich euch ja kenne und weiß dass ihr neugierig auf meinen Gewinn seid, möchte ich euch diesen natürlich auch nicht länger vorenthalten. Ich habe ein kleines bisschen Glück gewonnen in Form des Buches klitzekleine Glücklichmacher. Gesponsert wurde dieses Buch von Party Princess, einem Online Shoppingparadies für all diejenigen, die auf süße Deko für den Esstisch und Co stehen. Sollte ich jemals Mama werden, weiß ich schon wo ich alles für die „Baby Shower Party“ herbekomme, soo süss die kleinen Stempel, und Storch-Ausstecher und mehr. Ein Blick in den Shop lohnt sich übrigens auch fürs nahende Osterfest, wie wäre es z.B. mit Hasenstempeln, Häschen Cupcake Wrapper oder süßen Cupcake Boxen?
Liebes Party Princess Team, wenn ihr mal interesse an einer Zusammenarbeit mit mir habt, ihr dürft euch gerne melden 😉

Aber zurück zu meinem Gewinn, das besondere an diesem Buch ist neben den viiiielen tollen Rezepten und Deko-Ideen die ich alle unbedingt ausprobieren will, vor allem aber die Autorin. Daniela ist nämlich Food Bloggerin. Ich muss zugeben, ich kannte ihren Blog bisher nicht, habe mittlerweile aber schon ganz viel darin gestöbert und bin begeistert. Auch sie schreibt mit viel Liebe zum Detail und zeigt eben nicht nur leckere Rezepte sondern vor allem auch tolle Ideen wie man Kuchen und Co schön gestalten kann. Und das faszinierendste? Doie Fotos sind fast alle von Herrn K., ihrer besseren Hälfte geschossen. Die beiden scheinen ein echt eingespieltes Team zu sein und ich finde es wirklich schön wie sehr er sie doch in ihrem Hobby unterstützt.
Ich bin von nun an auf jeden Fall neue Leserin 🙂 und freue mich schon die ersten Ideen aus dem Buch umzusetzen, und eventuell darf ich einen Teil davon dann auch für euch hier veröffentlichen?! Ich werde mal fragen…

Bis dahin genieße ich einen weiteren „kleinen Glücklichmacher“ der aber nicht aus dem Buch, sondern aus dem Lidl stammt.. ich habe heute nämlich meine aller ersten Erdbeeren (aus Spanien) in diesem Jahr gegessen und ich muss sagen.. die waren sogar lecker. Noch nicht ganz so aromatisch wie im Sommer aber genug um in Gedanken bereits in die warme Zukunft zu schweifen….

1 comment to [Gewonnen] klitzekleine Glücklichmacher von Daniela Klein

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.