Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Ritter Sport Geschichten [Beendet]

Ritter Sport kennt wahrscheinlich jeder von euch.
Die „quadratisch, praktisch, gute Schokolade“.

Ich habe sie so richtig lieben gelernt als die Sorte mit den KnusperFlakes (1992) auf den Markt kam. Auch heute greif ich da noch immer gerne zu, obwohl die Sorten Vielfalt natürlich noch viele andere leckere Geschmacksrichtungen zu bieten hat.

Und wäre ich nicht manchmal ein wenig chaotisch und schlecht organisiert, hätte ich das Unternehmen nun vielleicht sogar ein bisschen besser kennen können. Vor einiger Zeit wurden 25(?) Ritter Sport Botschafter gesucht. Ich hatte mir sogar schon eine tolle Bewerbung ausgedacht. Und dann?

Ja, dann habe ich die anmelde Frist verpennt. Einen(!!!) Tag später bin ich auf die Seite und wollte meine Bewerbung abschicken. Ein gutes hatte es immerhin, seit dem führe ich ein kleines nettes Büchlein und mehrere Favoriten Ordner in denen ich alles ganz ordentlich sortiert zur Hand habe.

Warum ich euch das erzähle?
Nicht jeder war so schusselig wie ich, so dass natürlich viele Bewerbungen bei Ritter Sport eingingen und die Botschafter ausgewählt werden konnten.
Eine davon ist „Honigbeere“ mit Ihrem Blog honigbeere.over-blog.de.

Teilnahmeschluss ist der 26.09.2010 23:59

Wie alle anderen Botschafter auch, bekam auch sie natürlich das riesige Ritter Sport Botschafter Willkommenspaket mit allem was das Schoggi Herz höher schlagen lässt. Und da sie das alles gar nicht alleine essen kann, möchte sie mit Ihren Lesern teilen und verlost 5 SchokoladenPäckchen. Wenn genug Teilnehmer vorhanden sind sogar noch ein paar Pakete mehr.

Das Gewinnspiel findet ihr HIER

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.