Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Milka – Grüße aus den Alpen

Milka

Beim letzten shoppen hab ich mal wieder was neues von Milka entdeckt:

Grüße aus den Alpen

Die 3 Sorten gibt es nur für kurze Zeit:

  • Milchcrème & Knister
  • Milchcrème & Schoko-Keks
  • Kakaocrème & feine Minze

Die ersten beiden Sorten habe ich zum testen mitgenommen.

Milchcrème & Schoko-Keks

MilkaDie Tafel besteht zu 40% aus Milchcrèmefüllung mit 10% Kakaostückchen, umhüllt von Alpenmilchschokolade.
Ich kann euch sagen, sowas von lecker. Obwohls nur 10″ sind, ist die Tafel ganz schön voll mit Keksstücken die richtig lecker schokoladig sind.
Durch die Stückchen wirkt die Milchcrème nicht ganz so süss wie die normale Milchcrème Tafel. Der Keks wäre mal was für eine dunkle Schoko&Keks Tafel, also die große, aber anstelle des „Butterkeks“ halt diesen Schokokeks.

Milchcrème & Knister

MilkaHier gibts etwas mehr Schoggi, da die Milchcrème nur 36% ausmacht und es dazu „nur“ 8% Brausegranulat gibt.
Klingt nach weniger als es ist. Wenn man die Stückchen auf der Zunger zergehen lässt knisterts schon ganz ordentlich. Genau wie früher die Pop Rocks (gibts die in Deutschland eigentlich noch?). Schmeckt aber total lecker und macht Spaß beim naschen 😉

Ich kann euch beide Sorten aufjedenfall empfehlen und wer Minze mag, mag sicher auch die dritte Sorte.

Fotos aufgenommen mit der Kodak

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.