Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Aus der Brandnooz Box] Kellog’s Special K oats & honey

Heute gibt es ein Produkt dass sich in der November ’12 Ausgabe der Brandnooz Box befand. Eine 30g Probierpackung der Kellog’s Special K oats & honey.
Eigentlich esse ich ja eher selten Kellog’s, das liegt vor allem daran dass ich sie meist einfach langweilig finde. Und zum mischen mehrerer Sorten sind mir die Packungen einfach zu teuer – und ich hätte auch gar nicht den Platz diese bei mir zu lagern.

Die neuen Kellog’s Special K oats & honey hörten sich aber lecker an und wurden so sehr gerne eines Morgens vor der arbeit probiert. Kellog’s verspricht „Knusprig geröstete Flakes aus Weizen und Reis mit Haferflocken und Honig.“
Klingt süss aber gesund! Süss ist es in einem wirklich angemessene Rahmen, und gesund? Naja, es gibt auf jeden Fall schlimmeres was man frühstücken könnte ;). Meine 30g Portion hatte nun z.B 113,7kcal, 22,8g Kohlenhydrate, 0,75g Fett und 1,2g Ballaststoffe + dem was in der Milch so ist. Die Kellog’s wurden nämlich selbstverständlich mit viiiel Milch gegessen. Ich mag meine Flakes zwar definitiv nicht pampig geweicht, aber pur eben auch nicht.

Alles in allem fand ich die Sorte aber tatsächlich sehr lecker und durch die verschiedenen Komponenten auch gar nicht langweilig. Es erinnert mich sogar ein bisschen an eine Kombination aus Cornflakes + Müsli. Die 375g Packung gibt es für UVP 2,85€ und wird bestimmt irgendwann auch mal in meiner Küche stehen 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.