Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Aus der Brandnooz Box] Dr.Oetker Mein Moment

Hier kommt mein erstes Produkt aus der Januar Brandnooz Box. Angeblich Neu seit Juli 2012 Dr.Oetker Mein Moment – also ich bin mir schon seeeehr sicher dass es das schonmal gab!!! Aber ist ja auch egal.
Bei „Mein Moment“ handelt es sich um einen Cremepudding den man innerhalb von 2 Minuten in der Mikrowelle anfertigen kann.

Mein Moment gibt es in den Sorten

  • Cremepudding Vanille-Geschmack
  • Cremepudding Schokolade
  • Milchreis
  • Griessbrei

In der Box enthalten war der Cremepudding Vanille-Geschmack – und natürlich wurde er ganz bald verköstigt.
Die Zubereitung ist in der tat kinderleicht:
Schritt 1: 150ml kalte Milch in einem Kaffebecher für 1 Minute bei 600Watt in der Mikrowelle erhitzen.
Schritt 2: Pulver zufügen, gut verrühren und nochmals für 1 Minute bei 600 Watt in die Mikrowelle.
Schritt 3: Pudding kurz umrühren und genießen.

Das Ergebnis ist eine kleine Portion, nicht ganz so fester, Vanillepudding. Es schmeckt lecker nach Vanille und ist für zwischendurch wenn man schnell mal Lust auf ein warmes Dessert hat gut geeignet. An frisch gekochten Vanillepudding kommt das ganz aber nicht heran.
Preis: UVP 0,69€/1 Portion

2 comments to [Aus der Brandnooz Box] Dr.Oetker Mein Moment

  • Also den gab es definitiv früher schon mal, weil ich eine zeitlang das Zeug ständig verputzt hab. Aber ich kenne das nur, dass man das in Wasser einrühren musste.

    Aber für Vanillepudding wirklich eine tolle Alternative für zwischendurch. 🙂

  • Quakente

    stimmt, damals war der mit Wasser statt Milch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.