Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Danone Fantasia Himbeer

So dann wollen wir mal kurz vom Thema Anuga abweichen und zu dem normalen Supermarkt Sortiment zurückkommen.

Neu im Kühlregal gibt es:
Fantasiajoghurt von Danone

Interessanterweise scheint das Produkt so neu zu sein, das man selbst auf der Danone Seite nichts findet O.o
Hier im Real gibt es aufjedenfall die Geschmacksrichtungen Himbeer, Erdbeer, „Knuspermüsli“, Schokoballs und noch 1-2 SOrtten die mir grad nicht einfallen. Waren letzte Woche für 0,29€ im Angebot. Für einen Becher mit 122g Inhalt in Ordnung.

So ich habe die Sorte Himbeer getestet (Schokoballs steht noch im Kühlschrank). Mein erster Gedanke war: Müller Joghurt mit der Ecke nur in klein. Der Joghurt besteht aus einem Joghurtbereich und seperat getrenntem „Fruchtbereich“. Sieht aufjedenfall sehr lecker aus und riecht auch gut. Zur Mengenangabe: Es sind 95g Joghurt und 27g Himbeerzubereitung. Meiner Meinung nach die perfekte Mischung.
Geschmacklich bin ich aufjedenfall überzeugt. Die Himbeerecke schmeckt ziemlich frisch… es sind auch noch Himbeer“kerne“ enthalten und der Joghurt selber ist nicht ganz so flüssig wie oft woanders.
Aufgrund der aufmachung wage ich mal einen direkten Vergleich mit Müller und würde sagen Danone gewinnt… Zumindest bei der Geschmacksrichtung Himbeere und im Angebotspreis. Mal abwarten wieviel das ganze regulär kosten soll.

Danone Fantasia HimbeereDanone Fantasia Himbeere

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.