Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Stars of America bei McDonalds die Zweite

Oder besser gesagt Dessert der Stars of America. Nachdem ich in meinem ersten Bericht ja bereits von dem McFlurry® Choc Cookie berichtet habe, gibt es heute den McFlurry® Caramel Brownie.
Vorweg muss ich sagen, ich habe noch NIE die Karamellsauce bei McDonalds probiert, und da Karamell eigentlich entweder richtig geil oder total mies ist, war ich natürlich ganz besonders gespannt. Leider ebenfalls wieder im klassischen Becher und nicht im hübschen roten aus der Werbung.

Grundzutat ist natürlich das klassische McFlurry® Softeis, das allein für sich ja schon extrem lecker ist. Dazu kommen diesmal kleine Brownie-Gebäckstückchen und Karamellsauce.
Das Ergebnis ist tatsächlich gar nicht schlecht. Die Brownie-Gebäckstückchen könnten zwar um einiges besser, frischer, saftiger sein.. es erinnert eher an Keks als an Brownie, die Karamellsauce ist dafür aber der Hammer. Richtig schön klebrig, dick und süss. Und Karamell und Schokolade passt nunmal einfach perfekt zusammen. Also von mir gibts hierfür trotz einiger Punktabzüge für die Brownie-Gebäckstückchen beide Daumen hoch.

Und die Karamellsauce werde ich mir nun definitiv auch öfter Mal gönnen.

1 comment to Stars of America bei McDonalds die Zweite

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.