Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Anuga: PCO Bio Zuckerwatte

Und wiedermal ein weiteres getestetes Produkt (habe auch schon welche in der Warteliste^^)

Diesmal gehts um
PCO Bio Zuckerwatte in der Janosch Edition (Optik hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun^^)
Die meisten von euch haben die PCO Becher wahrscheinlich schon irgendwo mal gesehen (gibts auch mit Popcorn, werde ich in nächster Zeit auch noch drüber berichten).
Neu für mich war, dass es nun auch Bio Popcorn und eben Zuckerwatte gibt.

Nun aber zum wichtigen. Das erste was mir beim Becher öffnen aufgefallen ist, ist der Geruch. Riecht erstmal etwas komisch. Schmeckt dafür aber umso besser… ehrlich gesagt zu gut, der Becher ist nämlich schon leer -.- (sind ja aber auch nur 0,75l drin, fragt mich nicht wieviel das in Zuckerwatte einheiten umgerechnet ist^^ aufjedenfall zu wenig).
Der Geschmack ist aufjedenfall sehr süss natürlich (besteht ja auch nur aus Rohrzucker das ganze) schmeckt aber auch irgendwie leicht fruchtig. Aufjedenfall richtig gut.
Werde wohl beim nächsten shoppen nicht drum rumkommen 1-2 Packungen in meinen Wagen verschwinden zu lassen 😉
Praktisch auch, der Becher kann hinterher als Trinkbecher (mit Strohhalmöffnung) weiterverwendet werden.

PCO Bio ZuckerwattePCO Bio Zuckerwatte

Hier könnt ihr euch über die einzelnen Produkte informieren:
http://www.pco-group.com/de/ kaufen geht dort allerdings nicht.
Wer jedoch auch mal testen möchte und keinen gut sortierten Supermarkt hat^^ wird hier fündig:
http://www.americancandy.de/advanced_search_result.php?osCsid=9d8b2ac56e9e9dc58e79d0230f3e9931&keywords=zuckerwatte

Nun viel Spaß beim naschen^^

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.