Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Ehrmann Grand Dessert – nach Herzenlust

Mir ist aufgefallen dass ich euch schon lange keinen Pudding mehr vorgestellt habe, dass möchte ich nun natürlich mal wieder nachholen.

Von Ehrmann Grand Dessert gibt es einen ganz tollen, neuen Pudding.

Grand Dessert – nach Herzenslust

Der Behälter ist in Herzform mit einer großen Kammer und 2 kleinen.Grand Dessert Es gibt 4 verschiedene Sorten:

  • Vanillepudding mit Himbeeren und Schokoherzen
  • Schokoladenpudding mit Kirschen und Schokoherzen
  • Grießdessert mit Edel-Pflaumen und Zimtherzen
  • Grießdessert mit Paradies-Äpfeln und Zimtherzen

Zum testen gabs bei mir heute die Variante mit Vanillepudding.
Das sind 113g Vanille-Creme, 30g Himbeerzubereitung und 7g Schokoladenherzen. Grand DessertDer Pudding ist sehr locker und richtig lecker vanillig, die Himbeeren sind sehr fruchtig und recht süss und die Schokoladenherzen total knackig.

Alles zusammen ein wirklich leckeres und gelungenes Dessert. Zusammen gegessen dominiert zuerst die Schokolade, dann kommt das fruchtige der Himbeeren und im Nachgeschmack bleibt die Vanille.

Der Preis beim Rewe für den 150g Becher liegt bei 0,89€. Verhältnismässig würde ich sagen das ist in Ordnung.
Wenn ihrs seht.. ausprobieren 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.