Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Brandnooz Blogger Club – Georgia Peach Limette

Viele von euch kennen vielleicht bereits brandnooz.de. Zum einen werden dort jede Menge neue Produkte vorgestellt, zum anderen Georgiagibt es aber auch immer wieder die Möglichkeit ein Produkt zum testen zu ergattern.

Als Blogger hat man bei brandnooz nun sogar noch ein Schmankerl oben drauf, den brandnooz Blogger Club!

Jedes Club Mitglied bekam zum „Einstieg“ 2 Flaschen:

The Spirit of Georgia – Peach Limette

Ich hatte bereits vor Ewigkeiten mal Blood Orange Kaktusfeige getestet und fand die Sorte alles andere als gut 😉 Deshalb war ich auf Peach Limette ganz besonders gespannt.

Angaben auf der Verpackung

Erfrischungsgetränk mit Fruchtsäften aus Fruchtsaftkonzentrat und Pfirsich-Limettengeschmack.
Zutaten:
Wasser, Zucker, Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat (1,7%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,7%), Kohlensäure, fermentiertes Apfelsaftkonzentrat (2%), Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (0,4%), natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Orangenextrakt, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisatoren (Gummi Arabicum, Glycerinester aus Wurzelharz, Johannisbrotkernmehl), Farbstoff gemischte Carotinoide (aus der Karotte)

Das ganze hat gerade Mal 23kcal, 5,4g Zucker und 0g Fett pro 100ml,

Wichtig ist aber wiedermal der Geschmack und der ist überraschend anders.
Viele von euch kennen bestimmt den geschmacklichen Unterschied von frischen und Dosenpfirsichen.
Ich persönlich finde ja dass beides total anders schmeckt

GeorgiaWenn in irgendwelchen Säften Pfirsich enthalten ist schmeckts eigentlich immer wie Dosenpfirsiche. Auch lecker, keine Frage. Ich mag Dosenpfirsiche sehr gerne, aber es ist nunmal nicht der gleiche Geschmack wie wenn man in einen frischen Pfirsich beißt.

Anders hingegen bei Georgia. Es schmeckt tatsächlich wie das frische Obst. Ich muss zugeben, ich war anfangs so überracsht von dem Geschmack dass ich nicht ganz sicher war ob ichs nun gut oder schlecht finde.

Mittlerweile kann ich aber sagen: Ich finde es richtig gut. Die Sorte hat mich wirklich positiv überrascht und überzeugt.

Sie ist sehr fruchtig und vorallem sehr erfrischend. Der Sommer ist jetzt zwar scheinbar vorbei, aber ich kann mir vorstellen dass Peach Limette, eisgekühlt, bei 30° Außentemperatur perfekt erfrischt.

Lecker lecker lecker!
Wer also bisher von den anderen Sorten auch eher abgeschreckt wurde sollte sich ruhig Mal an die neue Sorte herantrauen.

Wenn ihr übrigens auch Mal so was tolles testen wollt, werdet doch einfach Mitglied im brandnooz Blogger Club! Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden, dann leite ich euch die Mailadresse weiter.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.