Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Bopki: ESCADA – Incredible Me

Escada

Es ist Zeit für die Vorstellung des nächsten Parfüms aus der „Me“-Kollektion, genaugenommen dem ersten. Incredible me.Escada
„Bei der Kreation ließen sich die Parfümeure vom cremigen Geschmack sowie den kräftigen Aromen von Tiramisu inspirieren.“

Die Duftelemente des Parfüms sind:

  • Orchidee (intensiv blumiger Duft)
  • Geißblatt (süß und intensiv)
  • Clementine (fruchtiger Touch)
  • Sandelholzöl (balsamisch-süßer und samtig-warmer Holzduft)
  • Gormand-Noten (imitiert den Duft von Tiramisu mittels Living-Head-Technik)

Hier gefällt mir der Flakon ausgesprochen gut! Das Parfüm ist in einem zarten rosé Ton gehalten, der Flakon besticht durch schwarze Konturen. Ingesamt sieht es sehr edel aus.
Auch die Pappverpackung ist schon ein echter Hingucker. In rot, mit schwarzem Samt beklebt. (Wobei anstelle des Rot ein Rosè-Ton besser gepasst hätte). Sieht aufjedenfall sehr ansprechend aus.

Der Duft ist deutlich dezenter als der des Desire Me. Bereits beim auftragen ist er milder aber deutlich süßer. Kann man ja aber auch erwarten wenns mit Tiramisu verglichen wird.
Ich esse selber kein Tiramisu, finde aber man kann es herausriechen. Finde aber man riecht weniger den Kaffee als mehr die „Süße“ des Desserts, verbunden mit einem blumigen Duft.

Wie bereits erwähnt bin ich eher fürs herbe zu haben und müsste lügen wenn ich sage das wird mein neuer Lieblingsduft. Ich kann allerdings auch nichts negatives darüber sagen. Ich mag den Duft eigentlich sogar ein wenig, kann mich aber einfach nicht mit dem süßen identifizieren.

Auch dieses Parfüm ist in 3 Größen erhältlich und kostet ab ca. 38€. Außerderm gibt es ab ca. 26€ auch noch Deospray, Duschgell und Body Lotion zu kaufen, mit dem selben Duft.

Mein Fazit

Ein angenehm süsser Duft der sehr dezent auftritt. Aufjedenfall empfehlenswert wenn man es blumig-süss mag.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.