Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[DIY] Aufbewahrungs Box (Douglas Box)

Obwohl ich für eine Frau extrem wenig Pflege- und Kosmetikprodukte habe, so befindet sich natürlich auch bei mir im Bad das ein oder andere Teil. Vor allem Proben habe ich etliche. Meine bisherige „Ordnung“ im Bad ging mir nun aber schon lange auf die Nerven, da gerade die kleinen Teile immer irgendwie im Weg sind. Douglas BoxPraktischerweise bekam ich nun 2 Douglas Boxen in die Finger (eine davon bei meinem Wichtel-Adventskalender und eine bei meinem Adventskalender Gewinn den ich später noch vorstelle).

Ich hatte noch nie so eine Box in der Hand, muss aber zugeben, ich fand sie direkt ausgesprochen praktisch. Die Größe ist Ideal für meinen kleinen Wandvorsprung hinter der Toilette. Leider geht die Farbe nur aber mal so gar nicht, deshalb habe ich mir meine beiden Boxen einfach kurzerhand etwas verschönert.

Alles was ihr dazu benötigt:

  • Douglas Box
  • Geschenkpapier
  • Tesafilm
  • Holzperle (oder ähnliches)
  • Draht

Douglas BoxDouglas Box

Als erstes habe ich den Rahmen der Box in rotes Geschenkpapier eingepackt – ganz einfach so als würde ich ein Geschenk einpacken. Dann habe ich die Schublade in ein zweites Geschenkpapier eingepackt. Ich wollte eigentlich ein schwarz-weißes nehmen, dachte mir dann aber das unser Bad ruhig etwas Farbe vertragen kann.

Douglas BoxDouglas Box

Nun könnte man entweder das Fingerloch der Schublade wieder herausarbeiten, oder aber einfach wie ich mit einer Holzperle und etwas Draht eine Art „Knauf“ Douglas Boxanbringen.

Geht super fix und sieht auch noch toll aus, oder was sagt ihr?

Hat von euch eigentlich zufällig jemand noch solche Boxen über? Wenn ja dürft ihr euch gerne bei mir melden, könnte noch 2-3 weitere gebrauchen fürs Bad (und gerne auch noch welche fürs Büro) *gg*
Schreibt mir einfach was ihr dafür haben möchtet!

1 comment to [DIY] Aufbewahrungs Box (Douglas Box)

  • Ich hab neulich auch wieder Boxen mit Washi Tape verschönert. 🙂
    Leider kann ich deine Fotos nicht mehr sehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Beitrag aus 2012 ist.
    LG Claudia

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.