Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Bloggeraktion] Doro’s “Alles was…!”

Wenn Doro in dem Tempo weitermacht und tatsächlich jede Woche ein neues „Alles was…!“ Thema vorgibt, gehen mir sicher bald die Fotos aus ;).
Aber andrerseits macht es das ganz so ja noch viel spannender… und es macht spaß jede Woche aufs neue in alten, teils vergessenen Fotos zu stöbern und zu schauen was ich alles passendes mal fotografiert habe. Und jede Woche aufs Neue stelle ich fest, ich fotografiere sooo viel quatsch ;D und nun weiß ich endlich wofür^^

Diese Woche, Woche 4 der Aktion, lautet das Thema „Alles was selbstgemacht ist!“.
Puuuh… das Thema klingt erstmal klein, ist aber wenn man mal genauer nachdenkt wirklich ein extrem Umfassendes Thema. Selbstgemacht kann schliesslich alles sein.. das Essen am Abend, leckere Kuchen, eingemachtes.. Aber auch gebasteltes oder selbstgenähtes.. Es kann aber auch der selbst angelegte Garten oder vielleicht sogar das selbst gebaute Haus sein? Die Möglichkeiten sind enorm… und so war auch die Anzahl an Fotos in meinen Ordnern. Ich habe mich letztlich für 4 Themen in 5 Collagen entschieden. Selbstgebackenes und Co habe ich einfach mal weggelassen, weil sicher noch genug gelegenheiten kommen um diese zu zeigen 😉

Meine DIY Teabox – einen Bericht dazu gibt es HIER


Meine DIY Aufbewahrungsbox – den Bericht gibts HIER


Renovieren in unserer ersten gemeinsamen Wohnung


Zeichnungen von mir, teils nach Vorlage, teils Freihand wie mein Bloglogo


Und noch zwei Verschönerungen meines alten Zimmers vor > 6 Jahren – der Rattenkäfig ist auch von mir gebaut

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.