Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

KIBIO – biologische Pflegeprodukte

KIBIO

Ich habe bereits auf mehreren Plattformen von KIBIO gehört und habe mich deshalb sehr über die Produktpröbchen zum testn gefreut. Dafür nochmal ein großes Dankeschön!

Was ist KIBIO? Die Gründer haben es selber so schön ausgedrückt, dass ich es selber nicht besser sagen könnte:

KIBIO ist die Umsetzung unserer Überzeugungen: eine natürliche, biologisch zertifizierte, authentische Pflege mit Produkten, die durch ihre hohe Konzentration an Aktivstoffen besonders wirksam sind. Klare und ehrliche Aussagen in Kombination mit einer Anwendung, die auf dem Pflegeansatz der Lebensenergie basiert, von einem Unternehmen, das sich auf den ethischen Wert des Respekts stützt.Pierre Cabane und Laurent Potier, Gründer von Kibio

Zum testen habe ich 3 Proben bekommen:

  • Crème Hydratation Éclat (Feuchtigkeitscreme)
  • Crème Intemporelle Yeux (Augencreme)
  • Mousse Tendre Gommage (Sanfter Peelingschaum)

Crème Hydratation Éclat

Die Creme besteht aus pflanzlichem Jojoba-Öl und Sheabutter. Die Creme enthält Bittermandel Öl, und genau danach riechts auch. Ich persönlich finde den Geruch hier jedoch ein wenig zu stark.
Die Creme an sich hat aber eine sehr schöne, dünnflüssige Konsistenz die sich super leicht verteilen lässt.
Die Haut fühlt sich danach richtig schön frisch und weich an 🙂

Crème Intemporelle Yeux

Die Augencreme besteht aus pflanzlichen Ölen aus der chilenischer Moschusrose und dem Affenbrotbaum sowie Extrakten aus Eibisch.
Den Geruch der Creme empfand ich als angenehm. Und auch die Wirkung spürt man. (Besonders wenn man sich vertut und das ganze Gesicht eincremt -.-). Die Haut wird leicht gespannt und sogar meine Augenringe waren minimal schwächer.

Mousse Tendre Gommage

Die letzte Probe besteht aus Aprikosenkern-Puder, Blütenwasser aus Zitronenverbene und ätherischen Öle aus Bittermandel.
Der Peelingschaum ist super weich und hat dennoch eine gute Peeling-Wirkung. Beim einreiben riechts total nach Marzipan ;), hier empfand ich den Geruch auch als angenehmer als bei der Feuchtigkeitscreme.
Das Ergebnis ist aber wirklich super: Richtig weiche und zarte Haut.

Dir Wirkweise der KIBIO Produkte hat mich wirklich überzeugt und auch die Verträglichkeit ist wirklich gut. Einzig und allein der Geruch ist nicht immer so ganz meins, aber das ist halt Geschmackssache

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.