Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Rexona – Maximum Protection Aufgabe 2

Hallo Melanie,

es geht weiter mit der zweiten Aufgabe beim Rexona Maximum Protection Produkttest.

Vielen von euch ist bereits aufgefallen, dass die Anwendung von Maximum Protection am Abend empfohlen wird. Wir möchten nun wissen, ob das für dich eine Umstellung ist.

Benutze Maximum Protection an einem Tag abends und an einem anderen Tag morgens. Teile uns mit, welche Unterschiede du feststellen kannst, was dir besser hilft oder ob du vielleicht noch einen besseren Tipp hast.

Ja es ist eine Umstellung. Normalerweise benutze ich mein Deo immer nach dem duschen und zusätzlich Morgens nach dem aufstehen.
Da ich eh meistens Abends dusche, ist die Anwendung vorm schlafen gehen kein Problem. Morgens ohne erneutes anwenden zur Arbeit gehen hingegen schon.

ABER das Deo hält wirklich verdammt lange an (zumindest bei den Temperaturen), so dass das unwohle Gefühl nur vom Kopf her kommt und völlig unbegründet ist.
Wenn ich es Abends nutze riecht es auch am nächsten Morgen noch frisch, sogar nach dem duschen hält es tatsächlich an.

Was mir beim Morgens oder Abendstest aber aufgefallen ist, ist dass das Deo länger hält, wenn ich es Abends benutze. (zumindets bilde ich mir ein das es so ist).

Dennoch werde ich das Deo lieber Morgens verwenden, da ich mich dabei einfach wohler fühle.

Mein Tipp:
Nach dem duschen nicht direkt anziehen sondern erstmal das Deo bisschen einwirken lassen. Ich lauf nach dem duschen immer ne Zeit nur mit Handtuch bekleidet durch die Wohnung 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.