Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Anuuuga

Ich war auf der Anuga 🙂

Wie es sich für eine begeisterte Produkttesterin gehört.
Für alle die sich jetzt Fragen: Was ist die Anuga?
Anuga ist die weltgrößte Fachmesse der Ernährungs- und Nahrungsmittelindustrie. Die Messe findet alle 2 Jahre in Köln statt und so ziemlich alle Länder sind dort vertreten.
Von Getränle. über Brot, Snacks, Süssigkeiten bis hin zu TK und Wurstwaren gibts dort alles. Neben neuartigen Produkten werden auch immer wieder schon bekannte Produkte dort vorgestellt.
Die Messe ist jedoch nur für Fachbesucher, man kommt also nur mit einem Gewerbeschein rein.

Natürlich habe ich dort schon eine Menge getestet und auch jede Menge Proben mitgenommen:
AnugaAnuga

Es gab dort auch einiges zu sehen. Besonders cool fand ich den Duff Stand (für alle Simpsons Fans^^)
Anuga

Und zum Ende der Veranstaltung hin haben einige EnergyDrink Stände ordentlich für Stimmung gesorgt:
AnugaAnuga

AUf alle Fälle werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder die von mir mitgenommenen und dann getesteten Produkte hier vorstellen. Manche Produkte sind bereits auf dem Markt, andere kommen irgendwann, manche werden vielleicht nie nach Deutschland kommen, aber das kann man im Vorfeld ja nie sagen.
Also wer interessiert ist bitte in den nächsten Tagen immer mal wieder gucken kommen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.