Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

www.trnd.com

Heute möchte ich euch über eine der Produkttestseiten berichten, bei der ich angemeldet bin.


Jeder der gerne kostenlos an Produktproben teilnehmen möchte sollte oben auf das Banner klicken.
trnd ist eigentlich ganz einfach.
Du meldest dich kostenlos an, wartest bis die Post deine trnd-card mit Mitglieds-ID bringt, schaltest damit deinen account frei und dann heißt es warten das das nächste Projekt beginnt.
Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten sich für ein Projekt zu bewerben.
a) du bekommst eine Projekteinladung per e-mail
b) du entdeckt das Projekt auf der hp und versuchst über „Hintertürchen“ (also mit ner e-mail an den Projektleiter warum du aufjedenfall doch aufgenommen werden solltest) gewählt zu werden.

Sobald der Bewerbungszeitraum vorbei ist bekommst du dann eine e-mail ob du nun dabei bist oder nicht.
Wenn du dabei bist, bekommst du ziemlich schnell ein Paket mit Produktproben für dich und deine Freunde.
zB meine Mom wurde für das Lenor Projekt ausgewählt. In ihrem Paket befanden sich 2 große Flaschen Lenor für sie, so wie 80(!) Lenor Produktproben (á 50ml).
mein Bruder wurde ebenefalls vor nicht all zu langer Zeit als Produkttester fürs Schöfferhoffer Ice ausgewählt und hat einen kompletten Kasten zugeschickt bekommen!

Wenn du nicht ausgewählt wurdest heißt es warten aufs nächste Projekt und das dauert in der regel nicht sehr lange.

Nur mal so als Beispiel, momentan laufende Projekte:
-00 WC frische Siegel
-Lenor
-Ritter Sport Bio
-Maxime Chattan Alterra (Buch)
-Pantene Pro-V
-Active O2 Coffee Kick

Anmelden lohnt sich also auf alle Fälle, und es gibt auch keine versteckten Nebenkosten!!!!
Einzige Gegenleistung die erbracht werden soll ist natürlich die Produktproben bei Freunden und Bekannten zu verteilen und anschließend über die Erfahrungen zu berichten.

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.