Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Toppits – Geschmacksakademie

Testroom Advertorial

Toppits

Heute gibts mal einen Test über Haushaltsprodukte. Toppits hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, die Geschmacksakademie. Dort gibts jede Menge Video-Kochtipps und Produktinfos. Und das beste, jede Woche gibts 200 Testpakete. Wer also Toppits testen möchte, sollte schnell sein.

Neben der Geschmacksakademie gibts auch noch einen Toppits Youtube Channel auf dem ihr vorallem auch hilfreiche Tipps zum einfrieren von Obst, Fleisch und Co bekommt. Ein ziemlich interessantes Video zum Obst einfrieren findet ihr HIER.

Nun aber zu den 3 Produkten die ich testen durfte. ToppitsWie man Frischhaltebeutel und Co benutzt muss ich euch ja sicher nicht erklären, deshalb möchte ich euch einfach nur zeigen wo die Unterschiede zu herkömmlichen Produkten liegen.

Als erstes die Frischhaltebeutel. Richtig praktisch ist die große Öffnung und der Standboden. Umständliches hantieren gehört der Vergangenheit an. Die Beutel kann man mit einer Hand befüllen. Richtig Klasse! Vorne aufgedruckt sind, wie man es von Toppits kennt, die typischen Etiketten-Drucke die sich selbst mit Kugelschreiber problemlos beschriften lassen. Was fehlt ist irgendeine Möglichkeit die Tüten zu verschliessen. Zipper wären natürlich Luxus, kleine „wie auch immer die Dinger heißen“-Dinger wären aber auch schon super.

ToppitsDie Frischhaltefolie hat auch einige coole Extras. Die Folie ist 3cm breiter als übliche Frischhaltefolie. Jeder der eine recht große Salatschüssel hat wird dies begrüßen. Besonders praktisch ist die integrierte Rollenhalterung, die die Rolle in der Box hält. Die Folie selber ist relativ fest und lässt sich gut abrollen. Auch die Abreißsäge funktioniert wirklich gut, den Folien-Anfangsfinder (ein Klebepunkt an der Packung) finde ich persönlich aber unnütz, da bei der Folie der Anfang gut zu finden ist. Großer Unterschied zu normaler Folie, aufgerollt ist die Folie grün.

ToppitsDas letzte Produkt ist die Alu-Folie mit Kraft-Waben. Was soll man großartig sagen. Die Folie ist recht reißfest und erfüllt ihren Zweck 😉
Was mir bei der Verpackung aber fehlt ist eine Reißkante ähnlich der bei der Frischhalte-Folie. Ich bekomms fast nie hin die Alu-Folie vernünftig abzureißen.

Kann euch auf alle Fälle alle 3 Produkte empfehlen. Und vergesst nicht bei der Geschmacks-Akademie vorbeizuschauen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.