Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

mySwissChocolate – Foto

myswisschocolate

Seit dem 16.07 gibt es eine neue Zutat auf myswisschocolate.ch. Ich hatte es ja bereits ein paar Mal angekündigt, nun ist es möglich. Dein eigenes Foto auf Zuckerpapier gedruckt.
myswisschocolateDas einfügen geht super einfach. Bei den Zutaten/eigenes Bild & sonstiges „Dein eigenes Bild“ anklicken, gewünschtes Bild hochladen, entsprechend drehen und zoomen (wenn nötig) und fertig. Das Bild kostet 2,50€ und nimmt den Platz einer Zutat ein.

Ich habe natürlich direkt an Freitag eine Testschoggi für euch (und mich^^) bestellt. Wetter bedingt wurde Sie am Montag versendet und kam am Donnerstag bei mir an. Dem Schmelzpunkt zwar Nah, aber immernoch im Ganzen trotz Temperaturen von über 30°. Die Polarpads sind echt super.Meine Zusammenstellung:

  • Vollmilchschoggi
  • Cashews
  • Squirrel Foto

Für den ersten Versuch aufjedenfall nicht schlecht. Aber noch Verbesserungswürdig 😉 Zum einen sollte das Bild eigentlich randlos sein. So siehts ein wenig komisch aus. Außerdem könnte man es noch etwas besser platzieren. Vielleicht mittig, etwas schräg?!myswisschocolate
Aber ich bin mir sicher dass da noch dran gearbeitet wird 😉
Geschmacklich kann ich gar nicht soviel sagen, da dass Bild ziemlich dünn ist, so dass man es zwar beim essen merkt, aber nicht wirklich schmeckt. Ich finds gut. Die Schoggi mit den Cashews ist übrigens richtig klasse!!!! 😉

Ich werde aufjedenfall bald schon wieder eine Fototafel bestellen und kann es euch ebenfalls empfehlen. Es gibt auch keine Mindestabnahme, bereits ab einer Tafel könnt ihr euer Bild bestellen.

myswisschocolate.ch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.