Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Mein Shirt von shirtracer!

Habt ihr schon bei der Bloggeraktion von shirtracer mitgemacht, die ich euch letzte Woche vorgestellt habe?
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Mein Wunschshirt kam am Dienstag bereits an und sieht auch wirklich verdammt gut aus. Ein wenig schlicht natürlich, da man nur eine Zeile Text angeben konnte, aber dafür ist es ja auch schließlich umsonst 😉
Ich hatte ja erst überlegt, irgendwas lustiges aufdrucken zu lassen… dann bin ich aber letztlich doch bei einem kurzen Statement geblieben, das gut zu mir passt – „I Love New York“.

Das Shirt habe ich wie immer schön groß bestellt damit es sehr locker sitzt – so mag ichs einfach am liebsten. Und genau so sitzt es nun auch. Auch der Druck und das Shirt an sich haben eine tolle Qualität. Nachkaufen lohnt sich 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.