Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Müllermilch – Limited Edition Caesar & Cleopatra

Müllermilch

Müller hat mal wieder eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht. Diesmal werden wir ins alte Rom und Ägypten versetzt, zu Caesar & Cleopatra.

MüllermilchCaesar

Caesar versucht uns mit Vanilla & Cassis zu erobern. Ich muss zugebe, die Farbe sieht nicht besonders appetitlich aus 😉 Es riecht aber ziemlich gut. Erinnert mich ganz stark an diese Cassis Weingummi von Red Band…
Der Geschmack ist überraschend angenehm. Hatte nicht gedacht dass Cassis und Milch passt. Allerdings ist auch hier der Nachgeschmack 99% Weingummi ;). Nicht schlecht, aber bei einer Milch möchte ich irgendwie nicht total Hunger auf Weingummi bekommen. Aber sonst passts echt gut. Dürft ihr ruhig mal probieren ;D

MüllermilchCleopatra

Cleopatra möchte uns mit einer Müllermilch Typ Kokosmilch betören. Mein erster Gedanke war: „Ziemlich gelblich für eine Kokosmilch.“ Aber auch hier ist der Geruch wieder sehr intensiv.
Im Geschmack ist sie süsslich und wirklich intensiv nach Kokosnuss. Ich finde die Milch wirklich lecker und denke jeder Kokosnuss-Fan wird sie auch mögen. Besonders bei den momentanen Temperaturen ist sie wirklich sehr erfrischen. Lecker!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.