Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

mySwissChocolate – Marmor Schoggi

myswisschocolate

Die Jungs von myswisschocolate arbeiten immernoch fleissig weiter an Ihrem Unternehmen, so dass wieder einige Vorschläge von uns Fans 😉 umgesetzt wurden oder zumindest gerade getestet werden.

Zum einen gibt es jede Menge neue Zutaten:

  • Minimarshmallows
  • Erdnussbutterlinsen
  • Zartbitter- und Vollmilch-Streusel
  • Sauerkirschen
  • Heidelbeeren
  • und einige mehr die schon früher dazu kamen

Zum anderen wird gerade getestet obs eine Weiße-Vollmilch Schoggi geben wird. Kuhflecken klappt schon ganz gut, marmoriert ist etwas schwieriger. Da ich bei der Fussballwette einen Gutschein für eine Tafel gewonnen hatte, habe ich diesen genutzt diese Variante mal exclusiv für euch zu testen.myswisschocolate

Die Basis-Schoggi Vollmilch und Weiße ist ja klar. Als Zutaten habe ich noch mini Marshmallows und saure Kirschen gewählt. Das ganze dann als IN-Variante, wobei ich euch hierbei leider sagen muss dass es diese Basis wohl nicht als IN-Variante geben wird, da die Kosten zu hoch wären.
Es sieht aber aufjedenfall richtig Klasse so aus. Von der „Zutaten-Seite“ sieht man die Marmorierung auch richtig schön. Nicht zu extrem, sonst wären beide Schoggi-Sorten wohl nur noch vermischt, sondern schön dezent. Ich finds wirklich optisch RICHTIG Klasse!!!!

Besonders die Marshmallows kann man selbst als IN-Variante noch richtig gut erkennen, die Kirschen sind nur zu erahnen.

Sollte es die Marmor-Variante wirklich richtig als Basis geben, könnte vielleicht auch noch versucht werden die „Unter-Seite“ etwas zu marmorieren. myswisschocolate Bei meinem Versuch ist diese einfach nur zwei-farbig. Schlimm finde ich es aber auch nicht.

Auf den Geschmackstest habe ich mich hierbei besonders gefreut. Zum einen war ich gespannt auf die Kombo Vollmilch und Weiße, zum anderen war ich natürlich auch auf die beiden Zutaten (die u.a. ich mir gewünscht hatte) neugierig.

Und der Geschmack überzeugt mal wieder. Die Mischbasis finde ich richtig klasse, da die weiße dadurch irgendwie nicht ganz so süüss ist. Die beiden Sorten (obwohl von unterschiedlichen Firmen) harmonieren wirklich wunderbar miteinander. Ich hoffe dass es diese Basis wirklich in den Shop schaffen wird.

myswisschocolateDie beiden Zutaten sind wirklich so wie erhofft. Die Marshmallows sind richtig schön weich (wobei die IN-Variante hierbei wirklich empfehlenswert ist um die kleinen vorm austrocknen zu bewahren) und trotz der Schoggi kann man sie gut herausschmecken.

Die Sauerkirschen sind schön sauer und haben wirklich eine super Qualität, wobei ich hier vielleicht die ON TOP-Varainte eher empfehlen würde, da die Schoggi den Kirschgeschmack schon ein wenig überdeckt. Schoggi-Geniesser die die Schoggi im Mund gerne etwas schmelzen lassen bekommen aber den vollen Kirschgemack 🙂

Alles in allem mal wieder wirklich TOP! Die Tafel würde ich aufjedenfall genau so wie ich se bekommen hab gerne wieder bestellen!!!!! Gut nur dass bei den Temperaturen die Schoggi so schnell schmilzt, dass ich sie zurück in den Kühlschrank bringen muss bevor ich sie ganz vernaschen kann 😉

Ps. Wie bereits mehrmal erwähnt wird es bald endlich Möglich sein ein eigenes Foto auf seine Schoggi drucken zu lassen. Wenn es soweit ist geb ich euch bescheid 🙂

Wer nu Schoggi mag, schnell hier vorbeischauen:
myswisschocolate

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.