Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Braun Satin Hair Brush

Juhuuu mein Paket ist da 🙂

Heute kam endlich mein Testprodukt von www.for-me-online.de

Braun Satin Hair BrushBraun Satin Hair Brush

So zuerst einmal
Was ist mit Satin Hair Brush gemeint?

Durch abgabe von Ionen (die Bürste wird mit 2 AAA Batterien betrieben) verspricht die Bürste Sichtbar mehr Glanz, oder um es mit den Worten von Braun zu sagen:
„Verleiht Ihrem Haar schon beim ersten Bürstenstrich deutlich mehr Glanz für gesund aussehendes Haar.“

Weiter wird versprochen:
„Einzigartiges Desigh der Ionen-Bürste bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen auf dem Haar für sofortigen Glanz.“
„Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen.“
„Bändigt Frizz und fligende Haare wirkungsvoll – für fühlbare Geschmeidigkeit.“

Soweit so gut. Natürlich habe ich auch direkt einen ersten Versuch gestartet und der war schonmal ganz gut. Ich muss dazu sagen, ich gehöre eher zu den „bürst-faulen“ also es kann auch schonmal sein das meine Haare mal 2-3 Tage gar nicht gebürstet werden. Dementsprechend sind sie natürlich häufig etwas verknotet, so auch heute wieder.
Deshalb kommt jetzt direkt die erste positive Beurteilung: Das Bürsten ging super einfach, trotz knoten und tat auch nicht weh.
Tatsächlich glänzen meine Haare auch ein wenig mehr. Nicht viel aber es gefällt mir, ich möchte danach ja auch nicht glitzern wie bekloppt.
Zu anti-frizz kann ich noch nichts sagen, da sich meine Haare in der hinsicht heute netterweise benommen haben 😉

Dir Bürste an sich liegt trotz der Größe gut in der Hand und von der Ionen abgabe merkt man auch nichts, kein brummen oder was auch immer man sich vorstellen könnte. Wenn man über die Haare bürstet hört man nur minimal etwas, das sich bisschen anhört wie wenn man mit dem Finger über Papier streicht.

Alles in allem kann ich sagen der erste Versuch war aufjedenfall zufriedenstellend.
Die Testphase läuft nun 2 Wochen, dann werde ich nochmal einen abschließenden Bericht abgeben 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.