Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

WeightWatchers Joghurt Kuchendessert

Gestern habe ich diese neuen Joghurts von WeightWatchers entdeckt, Kuchendessert!

Vorne weg gesagt, ich mach kein WW aber wenn ein Produkt interessant aussieht, landet auch schonmal WW in meinem Einkaufswagen. So auch diesmal.

Und da ich Kuchendesserts klasse finde, teste ich gleich beide Geschmacksrichtungen:

Zuerst Kuchenjoghurt Zitrone
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Es schmeckt nach Zitrone, ist auch nicht unbedingt schlecht aber „Kuchengeschmack“ kann ich keinen entdecken. Erst recht nicht wie auf der Abbildung zu sehen Zitronenkäsekuchen

also versuchen wir einmal den Kuchenjoghurt Mandarine
aber leider kann auch diese Geschmacksrichtung nicht überzeugen. Obwohl in diesem Joghurt sogar ganze Fruchtstückchen enthalten sind. Leider erkenne ich aber auch hier keine parallelen zu einem Kuchen und darüber hinaus finde ich, schmeckt das Dessert irgendwie künstlich.

Schade eigentlich! Mich hat das Produkt aufjedenfall nicht überzeugt und wird auch nicht mehr gekauft werden.

WeightWatcher KuchendessertWeightWatcher Kuchendessert

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.