Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Endle – Schokoladenblog

Mein Freund der Glückspilz hat was ganz tolles auf Facebook gewonnen:

Endle Schokolade (vom Schokoladenblog)

endleAks 500. Fan durfte er sich eine der endle Schokoladenkreationen auswählen. Die Wahl fiel sehr schnell auf „02-Unbedingt“. Geschmacksrichtung Caramel & Knallbrause.
Die Schoggi war wirklich sehr schnell hier (2 Tage oder so). Ich persönlich finde ja besonders die Verpackung super chick. Schlicht und elegant. Die Schokolade selber ist in einer einfachen Plastiktüte, die wiederum nochmal in einer silber-durchsichtigen Tüte eingetütet ist. Mittig ist ein ebenso schlichtes Etikett aufgeklebt. Was mit persönlich auf dem Etikett aber fehlt wäre eine Gewichtsangabe. endle
Das entscheidende ist aber wie immer der Geschmack. Und der ist spitze. Die Schoggi ist total lecker. Zart schmelzend, richtig leckere Caramelnote und die Knallbrause ist einfach ein echtes Highlight. Da knisterts richtig im Mund 😉
Ich bin wirklich begeistert. Neben Caramel & Knisterbrause gibts noch 8 weitere Sorten:

  • Pistazie & Cranberry
  • Mandel & Orange
  • Limone & Ingwer
  • Lakritze & Fleur de Sel
  • Honig & Feuilletine
  • Macadamia & Fleur de Sel
  • Erdbeer & Knallbrause
  • Haselnuss & Rose

Geschmacklich wirklich total zu empfehlen, nur der Preis ist enorm. Ganze 4,90€ (zzgl. 2,90€ Versand) für eine Tüte. Wieviel auch immer da nun drin ist.

Kleiner Tipp noch an die Herren von endle, im Sommer bitte mit Kühlpads verschicken. Unsere Schoggi war scon sehr kurz vorm zerfliessen.

Wer sich mal umgucken möchte: schokoladenblog.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.