Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Zott Cremore

Huhu

habe heute mal wieder einen neuen Artikel entdeckt:

Zott Cremore Milchcreme-Dessert

Gibt es bei Rewe für momentan noch 0,39€. Zur Wahl steht Milchcreme mit schoko oder vanille sosse.
Ich habe mich für die Schoki variante entschieden und bin begeistert! Die Milchcreme ist super cremig und nicht zu süss. Ganz unten im Becher befindet sich dann die schokisosse (oder eben vanillesosse) und wird eigentlich schon beim ersten löffel direkt mit „hochgeholt“. Die Sosse gibt aufjedenfall genau den richtigen Kontrast zu dem wirklich nur leicht süssem dessert. Werde bestimmt auch bald mal vanille probieren, wobei ich denke das die Kombo nicht so ganz passend sein wird, da Vanillesosse normalwerweise ja recht süss ist.
Wenn ichs teste werde ich wieder berichten^^

Und so sieht das ganze dann aus:
Zott CremoreZott Cremore

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.