Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Sarotti Frucht & Flakes

Neulich beim durchstöbern der Supermärkte hier ist mir die Frucht & Flakes Packung von Sarotti aufgefallen.

Heute kam ich endlich zum testen.

Aaaaalso erstmal zum Produkt selber:

Ähnlich wie bei Choco Crossies handelt es sich um mit Schokolade umhüllte Cornflakes. Die Besonderheit bei diesen ist, es handelt sich um weiße Schokolade und zusätzlich zu den Flakes gibts getrocknete Fruchtstückchen. In diesem Fall Kirsche, das ganze gibts aber auch mit Erdbeer. Da es sich aber um Sommer-Sorten handelt wird es diese wohl auch bald schon nicht mehr geben.

Ich habe die Packung bei Marktkauf gekauft für irgendwas zwischen 1,49€ und 1,99€ für 150g, bin mir nicht mehr ganz sicher. Im Toom habe ich ’se aber letztens auch schon entdeckt.

Nun aber zum Geschmack:
Wie erwartet sehr süss, trotz der sauren Kirsch Stückchen, die aber einen nette Kontrast geben. Obwohl ich kein Sarotti Schoki Fan bin (Milka ist und bleibt die beste Schoki Marke) schmeckt die weiße Schokolade sehr gut.
Als kleiner Snack zwischendurch sehr gut geeignet und meines Erachtens nach eine gute Alternative zu den herkömmlichen Choco Crossis da schön fruchtig.

Wer also gerne weiße Schoki isst und es auch gerne mal etwas süsser mag, der sollte das ganze bald mal probieren, bevor die Wintersorte in die Geschäfte wandert.

Natürlich habe ich auch wieder 2 Fotos:
Sarotti Frucht&FlakesSarotti Frucht&Flakes

LG

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.