Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Angel Natural Energy

Dem ein oder anderen von euch ist bestimmt schonmal im Geschäft dieser Energy Drink aufgefallen

Angel Natural Energy
Angel

Das Besondere an diesem Energy Drink?
Nur natürliche Inhaltsstoffe ohne künstliche Zutaten.

  • Ohne Süßstoffe
  • Ohne Kohlensäure
  • Ohne Kristallzuckerzusatz

Zutaten:

  • Guarana
    Natürliches Koffein. Wirkt vitalisierend, steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.
  • Quellwasser
    Spring Water. Bei Angel Natural Energy wird ausschließlich frisches Quellwasser eingesetzt.
  • Granatapfel
    Pomegranate, Granada, Granaatapple. Seit Jahrtausenden hat der Granatapfel eine besondere Bedeutung.

Die Angel Drink GmbH war so nett, mir ein kleines Probepaket zum testen zu sponsorn.

AngelAngel

Zum testen gabs eine kleine, hübsche Geschenkverpackung mit 3 Produktproben, Strohhalmen und einem kleinen heftchen mit Rezeptvorschlägen.

Angel

Die Produktverpackung erinnert mit irgendwie an Capri Sonne 😉
Praktisch ist, dass die Öffnung groß genug ist für einen Strohhalm. Zum gießen ist sie aber etwas unpraktisch. Man muss aufjedenfall drauf achten wie man das ganze anpackt, da es schon recht wabbelig ist…

Der Energy Drink riecht sehr interessant. Ich glaube stark nach Granatapfel, bin mir aber nicht sicher. Der Geschmack ist ehrlich egsagt Gewöhnungsbedürftig. Im ersten Moment schmeckts total süss und lecker nach Granatapfel, der Nachgeschmack ist aber nicht so mein Fall. Gemischt 1:1 mit Sprudelwasser ists gar nicht mehr ganz so übel. Aufjedenfall erfrischend.

Wer trotzdem einmal probieren möchte, kann auf der Homepage von angel-drink.com/de/ Auskunft erhalten welcher Shop in der Umgebung den Drink führt.

Ausserdem möchte ich gerne einen meiner Drinks an euch zum testen weitergeben. Schreibt mir einfach einen Kommentar warum ihr den Angel Energy Drink bekommen möchtet.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.