Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Dany Sahne – Sommergenuss Erdbeere

Wie gestern bereits erwähnt gibt es heute meinen Bericht zur Dany Sahne Sommeredition.

Dany Sahne – Erdbeere
Dany Sahne

Habe die Sorte bisher noch nicht im Einzelhandel entdeckt (habe mal wieder im Heipex zugeschlagen^^), da es die Sorte aber nur für kurze Zeit gibt, sollte es sie ja eigentlich auch überall geben. Werde demnächst mal drauf achten.

Dany SahneDany Sahne

Schon beim Deckel abziehen steigt einem der Erdbeerduft in die Nase und es erinnert mich total an einen Erdbeerbecher aus der Eisdiele. Die Erdbeere scheint so Intensiv zu sein, dass bereits die Sahne leicht nach Erdbeere schmeckt. Der Pudding selber schmeckt dann aber, trotz kleiner „Erdbeerkörner“, erstmal gar nicht so intensiv wie vermutet. Der Erdbeergeschmack kommt eigentlich erst im Nachgeschmack.
Alles in allem aber aufjedenfall sehr lecker und fruchtig frisch. Leider habe ich nun aber Hunger auf ein Eis -.-

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.