Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Dany Sahne – Milchcreme

In meinem, mittlerweile, Lieblingsladen Heipex, habe ich mal wieder etwas neues zum testen entdeckt.

Dany Sahne – Milchcreme
Dany Sahne

Da das Dessert nur noch einen Tag haltbar war, habe ich nur 0,50€ bezahlt, für 4 Becher. Habe die Sorte Milchcreme bisher aber auch ehrlich gesagt noch in keinem Laden entdeckt. Ist aber scheinbar auch NEU 😉

Dany SahneDany Sahne

Ich war anfangs erstmal irritiert, da es vor einiger Zeit ja schonmal die Sorte Milchcreme gab, damals war es aber Milchschokolade. Diesmal ist es wirklich eine richtige Milchcreme. Typisch Dany Sahne natürlich mit lecker lockerer Sahne oben drauf. Die Milchcreme schmeckt auch tatsächlich richtig nach leckerer, frischer Milch. Die Creme Konsistenz ist so, wie man es von Dany Sahne gewohnt ist. Cremig und locker. Das ganze ist etwas süsslich aber nicht zu viel.
Mir schmeckt die Milchcreme aufjedenfall richtig gut!!! Hat meiner Meinung nach mit 160kcal und 8,1g Fett pro Becher jedoch nicht gerade die besten Nährwertangaben. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.