Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Odenwald – Granny Smith Apfeldessert

Ich esse super gerne Apfelmus. Es gibt zwar Qualitätsunterschiede, aber im Großen und Ganzen haben die meisten bisher immer sehr ähnlich geschmeckt. Damit ist dank Odenwald nun Schluss.
Odenwald hat 4 neue Apfelmus-Sorten auf den Markt gebracht, mit jeweils unterschiedlichen Apfelsorten. Da ich es sauer mag, war meine Wahl ganz schnell gemacht:

Odenwald Granny Smith Apfeldessert
Odenwald

Das Dessert besteht zu 100% aus handverlesenen Äpfeln und ist ohne Konservierungsstoffe.
Das Mus riecht schon richtig lecker fruchtig. Und es schmeckt super lecker, wie ein frischer Granny. Mir ist bei einem Mus immer ganz wichtig, dass es gut püriert ist und keine Stückchen oder noch viel schlimmer Schalenreste drin sind. Bei dem Odenwald Mus gibt es in der Hinsicht wirklich nichts zu meckern.
Das Mus ist schön samtig und hat genau die richtige Säure. Hatte das Mus als Sonderaufbau bei REWE entdeckt, und hoffe nun dass es ins Sortiment aufgenommen wird. Ich bin begeistert!

Und mit 75kcal und 0,3g Fett auf 100g ist das Mus auch ein super Snack für zwischendurch.

Übrigens, das Mus gibt es auch noch in den Sorten: Golden Delicious, Braeburn und Red Delicious und kostet 0,99€ für 585g.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.