Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Gelatelli frozen skyr pur

Gelatelli frozen skyr pur
Vor nicht ganz einem Jahr haben mein Freund und ich angefangen abzunehmen. Anfangs haben wir schlichtweg weniger gegessen und uns mehr bewegt. Mittlerweile gehen wir regelmäßig ins Fitnessstudio und achten nicht mehr nur darauf wie viel wir essen sondern ein bisschen auch darauf was. Bei Krafttraining und Muskelaufbau ist natürlich Eiweiß ganz wichtig. Dafür esse ich u.A. Hähnchen, trinke Protein Shakes (da gibt es ein paar die sind wirklich RICHTIG lecker!!!!) und esse Skyr.
Ich esse zwar auch Quark ganz gerne, Skyr ist für mich persönlich aber besser mit anderen Zutaten kombinierbar. Langer Rede kurzer Sinn, kein Wunder also dass ich heute nicht umher kam mir eine Packung frozen Skyr im Lidl mitzunehmen. Die sind Neu, zumindest gab es sie im Winter nicht und in 3 Sorten erhältlich: Pur, Holunder Heidelbeere und Kirsche. Pro Packung befinden sich 2 Becher á 75g (150ml), der Preis liegt bei 1,69€
Gelatelli frozen skyr pur
Ich mag es klassisch und habe deshalb den puren frozen Skyr mitgenommen und bin damit super glücklich. Das Eis schmeckt etwas „sahniger“ als der klassische Skyr und ist total cremig (wenn man geduldig genug ist das Eis etwas antauen zu lassen). Das wird es bei mir diesen Sommer auf jeden Fall öfter geben.
Wie findet ihr Skyr und habt ihr eventuell sogar schonmal den frozen skyr probiert?

ps. entschuldigt die miesen Fotos, hab mich gerade spontan für den Post hier entschieden und nur schnell 2 Fotos mit dem Handy geschossen 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.