Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Google+Facebook

Weiter gehts…

dji Phantom 3
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war es nun doch mal wieder unerwartet ruhig hier bei mir. Das liegt daran dass ich nun ganz frisch einen neuen Job angefangen habe und deshalb vorher noch ein bisschen Ordnung in Keller und Co bringen wollte. Eigentlich hatte ich für diese Überbrückungszeit ein paar Texte vor verfasst, wenn man aber beim automatisch veröffentlichen das Jahr falsch setzt, haut das alles irgendwie nicht so ganz hin ;D
Moos Stock

Narzisse
Aaaber mein Arbeitsbeginn wurde spontan etwas vorverlegt, so dass ich auch den Keller nicht mehr geschafft habe, passte also alles gut zusammen ;D
Sonnenuntergang Fluss

Weidekätzchen
Das wichtigste ist aber, der Job macht mir Spaß und so langsam spielt sich das zeitlich auch wieder alles ein so dass ich hier für den Blog immer mal wieder ein paar Minuten finden sollte. Ihr dürft also gespannt sein was ich so alles vorbereitet habe. Eine große Veränderung dürfte da dem ein oder anderen direkt auffallen, ich habe seit Januar nämlich endlich eine DSLR. Und damit dieser Bericht nicht ganz so trostlos aussieht habe ich hier mal ein paar meiner liebsteb Testschüsse eingefügt.
Mond

Ente groß
Bis dahin, liebe Grüße!

1 comment to Weiter gehts…

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>