Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Adventskalender 2015 – Kinder Überraschung & Friends + Coca Cola

Adventskalender 2015
Dieses Jahr zu Weihnachten gab es ja aus bereits erwähnten Gründen keine Süsswaren-Posts. Trotzdem möchte euch noch kurz mein Feedback zu unseren Adventskalendern geben. Egal wie alt, das tägliche Türchen öffnen gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu. Allerdings fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer mich für einen Kalender zu entscheiden da die Auswahl zwar immer größer wird aber irgendwie das besondere Highlight für mich fehlt, mal von den völlig überzogenen Preisen abgesehen.

Ich habe mich also für einen wahren Klassiker entschieden und mir den Kinder Überraschung & Friends Kalender gekauft. Grund dafür war schlichtweg: ich mag Kinder Schokoladen Produkte uuuund dank 20% Rabatt bei netto habe ich den Kalender für 13,59€ bekommen.

Für das Geld gab es 11 Ü-Eier (darin mindesten 5 Figuren der Weihnachtsserie), Hohlfiguren und 8×2 gefüllte Kinderschokoladen Taler bzw Figuren. Die Taler fand ich übrigens so lecker, dass ich mir hiervon noch eine Tüte extra gekauft habe. Einzeln hätte ich natürlich deutlich mehr fürs Geld bekommen, aber so gab es Überraschung + eine echt tolle Weihnachtsmütze oben drauf die Dank Gummizug auch wirklich vernünftig sitzt.

Weniger zufrieden war ich im nachhinein mit dem Coca-Cola Kalender den ich Mr.P geschenkt hatte. Optisch macht der Kalender in Truck-Form ja echt was her, preislich klang er auch gar nicht so verkehrt – 14,99€ wären für 24 Dosen schon in Ordnung gewesen. Blöd nur dass ich erst nach dem Kauf gelesen habe dass es nur 14 Dosen + 10 Coca Cola Überraschungen sind, und es dann auch nur die 0,25l Dosen sind. Damit ist der Preis nicht mehr ganz so klasse, befindet sich aber wohl noch im üblichen „Adventskalender-Aufschlag“-Rahmen.

Bei den 10 Überraschungen handelte es sich um Coca Cola Merchandise, Keksausstecher, Christbaumkugel, Notizblock, Fensterbilder,… So Kleinigkeiten halt. War einmal ganz nett, im nächsten Jahr bastel ich dann aber wohl lieber selber einen mit vernünftig großen Dosen 😉

Was meint ihr? Und welchen Adventskalender könnt ihr ganz besonders empfehlen?

1 comment to Adventskalender 2015 – Kinder Überraschung & Friends + Coca Cola

  • Mit dem Colakalender für meinen Mann hatte ich auch geliebäugelt.

    Es werden irgendwie immer mehr, aber keiner sticht so 100% ins Auge.

    LG Martina

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.