Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Es war ruhig hier…

Euch allen ist sicher aufgefallen, dass es in letzter zeit extrem ruhig hier war. Gerade zu Weihnachten wo es sonst immer Süssigkeitenberichte von Saisonalen Leckereien gab blieb es still.
Das lag daran dass ich einen neuen Job angefangen habe mit Schichtdienst und da habe ich mich noch nicht so ganz reingefunden. In den Job schon, nur nicht in die Zeiteinteilung meiner übrigen Freizeit.

Nun habe ich aber ein paar Berichte vorgeschrieben und ein paar Entwürfe ausgegraben, so dass es hier erstmal wieder regelmäßig etwas zu lesen geben sollte. Es kann aber durchauch vorkommen dass der ein oder andere Bericht von heißen Temperaturen oder sonstigen zeitlich unpassenden Dingen berichtet, nicht wundern 😉 ich hatte keine Lust die Texte nun alle anzupassen, seht bitte einfach drüber hinweg.

In diesem Sinne wünsche ich rückwirkend schöne Weihnachten und für morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!! Ich werde Silvester vermutlich auf der Arbeit verbringen -.-

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.