Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

LAMBERTZ – Der Lebkuchen Spezialist

LAMBERTZ Geschenktruhe
Es ist lange her dass ich euch hier eine Kooperation mit Hallimash vorgestellt habe. Als ich aber die Aktion mit LAMBERTZ entdeckte, musste ich einfach seit langem mal wieder mein Glück versuchen. Dieses Mal ist zwar logistisch einiges schief gelaufen, letztlich ist mein Paket aber nun endlich da, und für mich fängt eh erst im Dezember so richtig die Keks- und Lebkuchenzeit an.

Ich vermute ja dass LAMBERTZ für jeden hier ein Begriff ist, sollte es aber doch tatsächlich noch jemanden geben der nun Fragezeichen über dem Kopf hat: die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co.KG wurde bereits 1688 gegründet und hat sich bis heute zu einem millionenschwerem, internationalem Unternehmen entwickelt. Damit ist LAMBERTZ eine echte Traditionsmarke, die bis heute noch in Familienhand ist.
LAMBERTZ Geschenktruhe
Chef des Unternehmens ist Dr. Hermann Bühlbecker, Träger des Bundesverdienstkreuzes, Gesicht des Unternehmens und Hauptverantwortlicher für den enormen, vor allem internationalen Erfolg. Dazu trägt sicherlich auch sein Talent für erfolgreiche Imagekampagnen bei. So hat er in diesem Jahr bereits zum 16. Mal zur „Monday Night“ auf der ISM in Köln geladen. Stargast in diesem Jahr: Gérard Depardieu. Das Highlight dieser exklusiven Party ist in jedem Jahr die „Schoko & Fashion“-Show, bei der Models ausgefallene Kleidungsstücke verziert mit LAMBERTZ Leckereien präsentieren.

Aber genug über das Unternehmen, mehr über die Produkte 😉 Auswahl bietet LAMBERTZ ja jede Menge, und mit der „Geschenktruhe“ die ich erhalten habe, habe ich auch gleich eine bunte Mischung zum naschen erhalten.
LAMBERTZ Geschenktruhe
Die Truhe selber ist ja bereits ein Highlight. Die schlichtgehaltene, schwarze Holztruhe mit „historischem Aufdruck“ ist mit ganzen 1,7kg Weihnachtsgebäck gefüllt. Im einzelnen:
* 100g Honig-Saft-Printen
* 300g Dose „Zum Fest“
* 200g Mozartkugeln
* 200g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)
* 100g Dessert-Spitzkuchen
* 200g Schoko-Printen
* 200g Schoko-Spekulatius
* 175g Domino-Mischung
* 100g Mandel-Spitzkuchen
* 200g Schoko-Lebkuchen

Wer hierbei nichts für sich findet, ist selber schuld.
LAMBERTZ Geschenktruhe
Ich war ja vor allem auf die Mozartkugeln sehr gespannt. Ausgerechnet die konnten mich dann aber leider nicht überzeugen weil mir die Zartbitterschokolade irgendwie zu herb war und ich mir eingebildet habe Alkohol zu schmecken (der aber nicht enthalten ist!!!). Mein persönliches Highlight sind aber eh die Printen. Ich liebe LAMBERTZ Schoko-Printen und werde mir wohl noch welche nachkaufen müssen da ich nun wieder auf den Geschmack gekommen bin -.-

Aber eigentlich habe ich ja nun erstmal genug Lebkuchen fürs erste, tatsächlich sogar so viel, dass sich die ein oder andere Packung dieses Jahr bei meiner Familie unterm Weihnachtsbaum liegen wird – Alles alleine naschen macht ja schließlich auch nicht glücklich 😉
LAMBERTZ Geschenktruhe
Seid ihr nun auch auf den Geschmack gekommen, wollt aber nicht gleich ~40€ für die Geschenktruhe ausgeben? Dann kann ich euch das Konditoren Probierpaket empfehlen. Enthalten sind 1215g für 14,95€(40g schokolierte Erdbeeren, 100g Mozartkugeln, 100g Choco Crunch, 200g Kokosmakronen, 100g Dessert Spitzkuchen, 150g Tray – Zum Fest, 175g 6er Mischpackung, 125g Petits Fours, 100g Honig Printen, 125g Dessert Domino).
Das Probierpaket ist übrigens exklusiv für diese Blogger-Kampagne und nur unter diesem Link zu bestellen: LAMBERTZ Konditoren Probierpaket

2 comments to LAMBERTZ – Der Lebkuchen Spezialist

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.