Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Brandnooz Box – Cool Box

Header Cool Box1
Im November 2012 gab es sie zum aller ersten Mal, die Brandnooz Cool Box. Das Interesse war groß und so ist es nicht verwunderlich dass diese Box immer mal wieder als Sonderbox zurückkehrt. Die letzte Box gab es im März, es wird also wieder Zeit 😉

Ich muss ja zugeben, bei den letzten Boxen habe ich immer ausgesetzt. Nicht weil mir der Inhalt nicht gefällt (obwohl ich hier immer ganz viel abgeben muss weil ich Käse zB nur überbacken mag), sondern weil ich die Box nicht an die Packstation schicken lassen kann. Und da ich ungern andere mit dem Paket nerven will habe ich halt verzichtet.
Diesmal habe ich aber Zeit zum annehmen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

Wer sich nun fragt, „Was ist denn eine Cool Box“? Dem kann ich sagen, im Grunde ist es wie die normale Brandnooz Box, prall gefüllt mit Produktneuheiten – nur eben aud dem Kühlregal. Die Box kommt als mit Kühlpads. Deshalb auch kein Versand an die Packstation.

Regulär kostet die Box 14,99€, Brandnooz war aber so nett und hat mir einen Gutscheincode zur Verfügung gestellt, damit bekommt ihr die Cool Box Oktober oder November (es wird also scheinbar 2x hintereinander eine geben) für nur 9,99€. Dafür müsst ihr beim Bestellvorgang einfach folgenden Code eingeben:

CBBLOGQUAKENTE

Weitere Infos zur Box findet ihr direkt bei Brandnooz.

[Sponsored Post]

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.