Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

trnd – Golden Toast

Nach laaaaaanger Zeit habe ich bei trnd endlich mal wieder ein Bewerbungsticket bekommen.

Zum Testen stehen die Produkte von Golden Toast.
Es gibt insgesamt 3000 Testpakete, wobei je 1000 Tester eins von 3 verschiedenen Testpaketen bekommen.

Testpaket 1
3 x Roggenliebe Toast 500g
6 x Buttertoast 250g
4 x Körnerharmonie Sandwich 750g
4 x Vollkorn Sandwich 375g
4 x Vollkorn Toasties

Testpaket 2
4 x Meisterbrötchen
3 x Roggenbrötchen
3 x Weltmeisterbrötchen
4 x Classic Ciabatta
6 x Classic Croissants

Testpaket 3
4 x Weißbrot
6 x Rosinenschnitten
7 x American Hot Dogs
6 x American Mega-Burger

Wenn ich als Tester ausgewählt werde, hätte ich gerne Paket 1 oder 2, bin mir noch nicht ganz sicher.

Das besondere an dem Projekt diesmal ist die Auswahl der Tester.
Normalerweise bewirbt man sich und erfährt dann direkt ob man testen darf oder nicht. Diesmal läuft es anders:

Die ersten zwei Wochen des GOLDEN TOAST Projekts starten wir mit einem Theorieteil (ähnlich wie bei der Führerscheinprüfung).
Bei diesem Theorieteil können alle trnd-Partner teilnehmen, die ein Bewerbungsticket für das GOLDEN TOAST
Projekt erhalten und sich beworben haben.

Am Ende des Theorieteils zeigt Ihr in einer
kleinen Online-Prüfung, dass Ihr GOLDEN TOAST Experten
geworden seid. Wie bei der Führerscheinprüfung müsst Ihr
dazu ein paar Fragen beantworten. Die 3.000 trnd-Partner,
die beim Theorietest am besten abschneiden, werden
zum Praxisteil zugelassen.

Da bin ich ja mal gespannt 🙂
Drückt mir die Daumen das ich neben dem Abilernstoff noch ein wenig Platz in meinem Kopf habe und gut abschneide 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.