Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

McFLURRY PiCK UP! CHOCO CARAMEL

McFlurry Pick up! Choco Caramel
Bei McDonald’s gibt es endlich wieder neue McFlurry Sorten, diesmal gibt es 3 PiCK UP! Varianten „Choco“, „Wildberry“ und „Choco Caramel“. Interessant klingen ja alle 3 Sorten, das Rennen hat dann aber Choco Caramel gemacht, weil Caramel einfach awesome ist.

Das Softeis ist natürlich wie immer das typische McFlurry Softeis, meiner Meinung nach ja das beste Softeis überhaupt. Als Extra gibt es klitzekleine Kekse, dicke Schokoflocken und natürlich Caramelsauce. Bei den anderen beiden Sorten wird die Caramelsauce durch Schokosauce, bzw Waldfruchtsauce ersetzt.

Ich wollte ja eigentlich auch noch die anderen Sorten ausprobieren, ich weiß aber nicht ob ich dazu komme, denn Choco Caramel ist ganz klar das beste McFlurry seit.. immer?! Allein die Kekse, mhhh lecker… Sie schmecken zwar mehr wie richtig gute Butterkekse, statt PiCK UP! Kekse aber das ist in diesem Fall wirklich was gutes 😉
Die Schokoflocken sind richtig schön knackig und die Caramelsauce ist gut wie eh und je. Noch perfekter ginge nur wenn man da jetzt auch noch Schokosauce beimischen würde.

Aber auch so ist das Eis einfach super lecker, und ich hoffe das es noch laaange auf der Speisekarte bleibt. Habt ihr schon probiert?

4 comments to McFLURRY PiCK UP! CHOCO CARAMEL

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.