Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

funny frisch Bull’s Heads

funny frisch Bull's Heads
Neulich im Rewe: Ein großer Aufbau direkt im Eingang mit den funny frisch mini Tüten zum super Sonderpreis von 1,00€. Dabei waren auch 2 Neuheiten, die Bull’s Heads „Wild Paprika“ und „Grilled Steak“. Optisch sind die Kartoffelsnacks richtig genial. Die Bullenköpfe sind etwa Daumennagel groß (+ Hörner) und innen hohl.

Die Wild Paprika fand ich persönlich etwas langweilig, ich hatte irgendwie gehofft dass sie ähnlich wie Pringles schmecken würden, dem ist aber leider nicht so. Grilled Steak ist da schon eher mein Geschmack. Merkwürdigerweise, denn eigentlich ist rauchig in Verbindung mit Süss nicht wirklich meins. Aber irgendwie hat das ganze was. Auch wenn ich keines der beiden Sorten nun unbedingt nachkaufen würde. Wenn es die Bull’s Heads aber mal als „ungarisch“ geben sollte, bin ich wieder interessiert.

Habt ihr die kleinen Bullenköpfe schon probiert?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.