Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Google+Facebook

Lindt Spaghetti-Eis

Lindt Spaghetti-Eis
Ich liebe Eis. Als Kind wollte ich immer Spaghetti-Eis haben, da ich aber gegen frische Erdbeeren allergisch war, gab es für mich immer nur Spaghetti-Eis mit Schokolade. Lasst euch gesagt sein, das ist absolut nicht das gleiche. Mittlerweile kommen Erdbeeren und ich zum Glück gut miteinander aus und nachdem ich meine Spaghetti-Eis Sucht ausgiebig bedient hatte, genehmige ich mir Heutzutage meist lieber einen Fruchtbecher.
Lindt Spaghetti-Eis
Das heißt natürlich nicht dass ich deshalb nun kein Spaghetti-Eis mehr mag. Als also meine Eltern fragten ob sie mir etwas aus dem Lindt Fabrikverkauf mitbringen sollen und ich auf der Lindt Webseite diese neue Sorte entdeckte, bat ich direkt mir 2 Tafeln mitzubringen. Weiße Schokolade mit cremiger Füllung à la Spaghetti-Eis klingt einfach viel zu verlockend, meint ihr nicht auch?
Lindt Spaghetti-Eis
Die Tafel besteht aus weißer Schokolade und ist gefüllt mit 10% Erdbeersauce auf 20% Vanillecrème mit weißen Schokosplittern. Ich muss ja zugeben, es ist tatsächlich eine Ähnlichkeit zum Spaghetti-Eis zu erkennen, nur dominiert hier natürlich die weiße Schokolade im Geschmack. Die weißen Schokosplitter konnte ich jetzt nicht rauschmecken und statt der Vanillecrème hätte ich eher eine Sahnecrème genommen. Aber auch so wie sie ist, ist die Tafel unglaublich lecker. Die Erdbeersauce darin ist so aromatisch und frisch. Solltet ihr unbedingt mal probieren!

2 comments to Lindt Spaghetti-Eis

  • *lacht* ich habe es nicht gegessen, eben wegen der Erdbeerspße 😉 Mit Schokoladensoße gab es hier leider erst viel später.

    Die vorgestellte Schokolade macht mich aber trotzdem durchaus neugierig. Muss ich beim nächsten Einkauf mal nach schauen.

    LG Martina

    • Quakente

      Dann war eure Eisdiele aber nicht sehr flexibel oder? Laut Karte gabs auch nur Erdbeere, habns dann einfach anders bestellt. Die Lindt Tafel lohnt sich aber echt, vor allem wenn man weiße Schokolade mag

      lg

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>