Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

PiCK UP! Wild Berry

PiCK UP! wild berry
In meinem Limited Edition Bericht habe ich ja bereits die PiCK UP! Sommeredition erwähnt. Quasi zeitgleich kam bei mir ein Paket an, darin enthalten: PiCK UP! Wild Berry 😉 Ich hatte mich bei Facebook als Tester beworben und die E-Mail das ich ausgewählt wurde völlig übersehen. Umso größer ist dann natürlich die Freude beim auspacken.

Wie sieht also die Sommeredition aus? Klassischer heller PiCK UP! Keks mit weißer Schokolade und Fruchtcremefüllung. Ich muss ja zugeben, der erste Biss war etwas ungewohnt. PiCK UP! ist für mich halt klassisch der feste Keks mit fester Schokoladenschicht. Hier ist die Schokoladenschicht aber eher weich, durch die geleeartige Fruchtfüllung.
PiCK UP! wild berry
Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Fruchtfüllungen in Keksen. Soft Cake zB finde ich total doof 😉 Aber irgendwie passt die Kombo hier echt gut, die weiße Schokolade mit der fruchtigen Füllung, schmeckt sehr erfrischend aber zugegebenermaßen auch ein bisschen künstlich. Trotzdem ideal für den Sommer, vor allem für die ganz besonders heißen Tage. Idealerweise hat euer PiCK UP! zuvor einige Stunden in der Kühltruhe gelegen um richtig schön kalt und fest zu werden.

Eigentlich bin ich ja nicht so für Süsswaren aus der Truhe, außer Haribo Kirschen – die sind gefroren tatsächlich gut an heißen Tagen ;), aber so ein „gefrorener“ PiCK UP! hat gleich eine viel angenehmere Konsistenz. Entgegen meiner Vermutung wird die Füllung nämlich nicht steinhart sondern lediglich etwas fester als zuvor.
PiCK UP! wild berry
Alles in allem sind die Kekse also lecker, gefroren, an heißen Tagen. Meine Lieblingssorte werden sie aber nicht ;)Dafür habe ich eine neue Idee für PiCK UP!, wie wäre es mit einem dunklen Keks und einer Joghurtfüllung? Also mal ganze ohne Schokolade, wenn Schokolade ein Muss ist, dann natürlich weiße. Was meint ihr?

2 comments to PiCK UP! Wild Berry

  • Dein Vorschlag klingt lecker. Den würde ich aber noch auf Erdbeer-Joghurt erweitern.
    Ich mag Soft Cakes. Die neuen Pick Up habe ich aber noch nicht probiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus dem TK an heißen Tagen sehr lecker sind.

  • Quakente

    Gute Idee, nehm ich auch 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.