Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Google+Facebook

Ich habe gewonnen….

Ich mach ja immer mal wieder bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit, nicht mehr so viel wie früher, aber doch hin und wieder. In 2015 hatte ich bisher sogar ganze 3x Glück. Nichts großes, aber weil ich mich auch über die kleinen Dinge freuee möchte ich sie euch trotzdem zeigen und nochmal Danke an die Veranstalter sagen.
Ritter Sport
Anfangs März hat Ritter Sport gefragt wie uns Fans der neue Blog gefällt. Ich fand das alte Design zwar besser, aber auch meine negativ Meinung galt als Teilnahme und ich hatte tatsächlich Glück damit. Gewonnen habe ich eine Ritter Sport Big Tafel, einen Schokoturm mit Mini Täfelchen und eine praktische kleine Tasche. Ich muss wohl nicht erwähnen dass die Schokolade nicht lange überlebt hat 😉
Knorr Fix
Mitte März zeigte uns Vera von Nicest things was man tolles aus einer einfachen Knorr Fix Gulasch Tüte machen kann. Außerdem konnte man ein Knorr Fix Paket aus den 5 Klassikern gewinnen. Und genau das habe ich auch :). Ich finde ja es kann nie Schaden einen gewissen Vorrat an Fix Tüten zu haben. Danke dafür liebe Vera!
Spezialitäten Haus
Ende März, passend zu Ostern, gab es bei Inka von Inka’s kleine Welt dann ein Wunschset vom Spezialitäten Haus zu gewinnen. Und ich hatte wieder Glück :). Entschieden habe ich mich für die Baumkuchen Präsentdose, der enthaltene Baumkuchen war leider in Zartbitter Schokolade getunkt, deshalb bekommt diesen mein Dad aber das Spritzgebäck und die Schokocrossies waren echt lecker. Außerdem ist die Dose für selbstgebackene Kekse. Deshalb gleich doppelt Danke an Inka :)

4 comments to Ich habe gewonnen….

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>