Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Limited Edition & Produktneuheiten

Mein letzter Bericht dieser Art ist nun fast ein Jahr her, es wird also Zeit euch mal wieder ein paar der Neuheiten zu zeigen, die ich in letzter Zeit so probiert habe.
Oreo double
***OREO DOUBLE***
Exklusiv bei Rewe gibt es ab jetzt die Oreo double. Endlich ist also ein weiteres Oreo Produkt über den großen Teich herübergekommen. Nicht unbedingt die Sorte die ich mir gewünscht hätte, denn es gibt sooo viele tolle Varianten (z.B. Golden mit einem hellen Keks, oder Füllungen wie chocolate creme, marshmallow crispy creme, cookie dough und vieles mehr), und wir bekommen einfach nur klassische Oreos mit doppelter Menge an Füllung.
Gekauft habe ich sie natürlich trotzdem, vor allem weil sie im Angebot waren, zum gleichen Preis wie die klassischen. Geschmacklich gibt es keinen all zu großen Unterschied, sie sind einfach etwas süsser, da mehr Creme vorhanden ist.
Schade finde ich ja nur dass die Kekse nicht in der Brandnooz Box waren, als Neuheit wären diese wirklich nett gewesen.
Mehr ausgeben würde ich für die Kekse zwar nicht, wenn sie preisgleich bleiben werden sie aber sicher hin und wieder in meinem Einkaufswagen landen.
Pick up! White Choc & Tripple Choc
***PICK UP! WHITE CHOC & TRIPPLE CHOC***
Die beiden PICK UP! Sorten hatte ich bereits vor einem Jahr direkt im Fabrikverkauf in Aachen gekauft und dann sind sie in der Süsswarenkiste nach unten gerutscht -.- Im Handel gibt es die beiden Sorten scheinbar nicht mehr, zumindest Tripple Choc gibt es aber noch Online, z.B. bei World of Sweets. Ich fand aber offen gestanden beide Sorten nicht unbedingt so besonders. White Choc ist ein heller Keks mit weißer Schokolade. Da ich ich Black & White richtig lecker finde, dachte ich das wäre hier auch so, ohne den herben Schokokeks ist die Kombination mir persönlich aber viel zu süss. Tripple Choc ist ein dunkler Keks, mit Milchschokoladenschicht mit Schokocreme in der Mitte. Viel Schokolade also, aber irgendwas fehlt mir hier.
Aber mittlerweile gibt es ja bereits eine neue Limited Edition, Wild Berry. Sobald ich die in die Finger bekomme, wird sie natürlich ausprobiert 😉
Knoppers Erdbeer-Joghurt
***KNOPPERS ERDBEER-JOGHURT***
Ich mag Knoppers ja super gerne, deswegen wollte ich der Sommer Edition auch eine Chance geben, auch wenn sie Erdbeer-Joghurt heißt. Joghurt mag ich gerne, Erdbeer ist aber leider selten gut, solange es keine frischen Erdbeeren sind. Vom Grundaufbau sind beide Waffeln gleich, nur die untere Nugatcremeschicht wurde durch besagte Joghurtcremefüllung mit Erdbeergeschmack ersetzt. Und wie zu erwarten schmeckt die Sorte ziemlich künstlich. Wer Kaba Erdbeer mag, wird die Sommersorte sicher mögen, ich bleibe lieber bei der klassischen Variante.
Leibniz Minions
***LEIBNIZ MINIONS***
Habe ich vor ein paar Tagen im Rewe entdeckt. Gekauft habe ich sie für meinen Bruder da er Minions klasse findet, dementsprechend habe ich diese natürlich nicht probiert. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sie geschmacklich wie Leibniz Zoo sind. Also sehr sehr lecker 😉
Balisto yoberry
***BALISTO YOBERRY WHITE***
Hierbei handelt es sich um den klassischen Balisto Vollkornkeks, einer Creme mit Waldbeerengeschmack umhüllt von einer Creme mit Joghurtgeschmack. Wie ich weiter oben bereits erwähnte, Joghurt finde ich klasse. Dementsprechend verwundert es nicht dass yoberry ganz nach meinem Geschmack ist. Die Waldbeeren geben dem ganzen einen angenehm säuerlichen Kick. Ganz klare Kaufempfehlung hierfür von mir 😉
Prinzenrolle Caramel
***PRINZENROLLE FEINE CARAMEL CREME***
Bei meiner Osterbestellung bei World of Sweets hatte ich auch diese Limited Edition der Prinzenrolle mitbestellt. Zuletzt hatte mich ja bereits die letzte Sondersorte positiv überrascht. So habe ich auch diesmal wieder nicht viel zu meckern. Die Caramelcremefüllung ist angenehm mild im Geschmack und harmonisiert sehr gut mit dem Keks. Ich bleibe dabei, die klassische Prinzenrolle bleibt mein Liebling, aber die Limited Edition können wirklich etwas.

Welche Sorte davon habt ihr bereits probiert?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.