Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Müllermilch Kirsch-Banane

Ich bin momentan ja so ein bisschen auf dem Kirsch-Banane Trip, und als hätte Müller das geahnt, komm ich heute in den Laden und sehe eine Neue Müllermilch Sorte im Regal stehen:
Kirsch-Banane

Müllermilch

Erstmal Geruchsprobe, es riecht irgendwie bekannt, ein wenig künstlich aber trotzdem lecker nach Kirsche und Banane.
So der erste Schluck!
Es schmeckt weitesgehend nach Banane, mit Kirsche im nachgeschmack. im ganzen sehr mild.
So wie es riecht schmeckt es auch, ein wenig künstlich. Aber doch durchaus Lecker.
Ich mein, Müllermilch schmeckt generell immer ein wenig künstlich und da reiht sich diese Sorte passend zu den Vorgängern ein. Wer sowohl Müllermilch an sich als auch Kirsch-Banane gerne mag, sollte diese neue Sorte also auch gut finden.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.