Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Lindt Oster-Minis

Passend zu Ostern gibt es von Lindt natürlich wieder ganz viele tolle neue Sachen.
HIER habt ihr eine Übersicht (mit Preis) von allen Artikeln.

Vor kurzem bekam ich eine Packung „Oster-Minis“ geschenkt (danke nochmal liebe leo ).

Lindt

Optisch ist das ganze, wie man es von Lindt nciht anders gewohnt ist, sehr ansprechend!
Schön finde ich vorallem dass es nicht so extrem nach Ostern, sondern mehr nach Frühling aussieht.
Und auch „unter der Haube“ siehts natürlich lecker aus…

Lindt

Wie man sieht war ich mit dem naschen schneller als der Fotoapparat 😳
Insgesamthat das Paket 90g Schokolade, richtig Klasse hierbei finde ich das jedes Ei und jede Blüte genau 5g hat „damit Sie diese Osterköstlichkeiten unbeschwert genießen können“.
Insgesamt gibt es 10 Schokoeier gefüllt mit Vanille-Trüffel und 6 Schokoblüten. Nicht fehlen darf natürlich der kleine süsse Lindt Hase in der Mitte.
Geschmacklich überzeugt das ganze natürlich wieder.

Die Blüten zergehen richtig auf der Zunge und sind einfach nur lecker!!!!
Die Vanille-Trüffel Eier schmecken total lecker nach Bourbon.Vanille, ein Traum! Und der Hase, ja den hab ich bisher noch am Leben gelassen ;D

Bekanntlich ist das Auge ja mit und da haben sich die Maîtres Chocolatiers mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Den Lindt Hasen kennt man ja mittlerweile und ich glaube kaum einer findet den nicht goldig (im wahrsten Sinne des Wortes).
Die Eier sind passend zu der Verpackung in grün mit bunten Blümchen drauf. Und das Highlight sind die Blüten. Richtig schön detailreich, mit kleinem Lindt-Schriftzug. Echt schön gemacht.

Lindt

Wenn ihr noch für irgendwen ein hübsche Mitbringsel braucht kann ich euch die Oster-Minis nur empfehlen. Der Preis ist natürlich wieder mal nicht gering (Lindt halt) aber Qualität kostet halt.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.