Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Persil – Hygiene Spüler

So die erste Klausur ist geschrieben (ging ziemlich daneben aber naja… Montag gehts weiter -.-)nu will ich euch auch mal schnell wieder was zu lesen geben 😉

Im mom läuft bei trnd ja das Persil – Hygiene Spüler Projekt.
Leider wurde ich nicht als Tester ausgewähkt, aber mein Bruder.
Habe natürlich auch eine Probe von ihm bekommen. Getestet wurde natütlich auch schon ;D

Persil

Die kleinen Probefläschchen sehen total niedlich aus^^.
Der Inhalt beträgt 90ml, genau die Menge, die man laut Hersteller pro Waschladung braucht.
Natürlich wurde auch direkt erst einmal dran gecshnuppert, also ich finde es riecht ähnlich wie Waschmittel, aufjedenfall ganz angenehm…

So die Anleitung sagt:
„Zusätzlich zum Waschmittel in die Weichspülkammer geben.“

Persil

Gesagt, getan….

Persil

WIe man sieht, ist der Hygienespüler ziemlich grün ;D
Leider ist meine Weichspülkammer damit dann auch voll, ich bin aber jemand der IMMER mit Weichspüler wäscht, also mal abwarten wie das Ergebnis wird…

Als Testwäsche habe ich meine Unterwäsche + Socken genommen, da dass die Wäsche ist, bei der ich Hygiene Extrem wichtig finde. Ich wasche die Sachen sonst auch oft bei 60° damits hoffentlich „sauberer“ wird, obwohl meine Wäsche nur für 30° gedacht ist.
Der Hygiene Spüler wirkt aber schon ab 15°, wäre also perfekt wenns gut ist.

Also Waschmaschine auf 30° gestellt (niedriger geht auch nicht^^)..

Persil

….und angestellt.

Persil
(ja ich habe eine Zebra Waschmaschine^^)

Nach ca. 50Min dann das Ergebnis:

Die Wäsche ist sauber wie immer, ob nun 99,99% aller Bakterien beseitigt wurden kann ich so schlecht beurteilen und glaub es einfach mal, und sie riecht auch recht angenehm.
Am nächsten Morgen leider die „Enttäuschung“, irgendwie roch die Wäsche danach gar nicht mehr so gut, irgendwie leicht nach Desinfektionsmittel -.-

Habe aber netterweise von meinem Bruder noch eine Probe bekommen und werde die Tage etwas weniger Hygiene Spüler nehmen, und den Rest mit Weichspüler auffüllen.
Mal sehen obs was bringt.

So oder so finde ich das Produkt recht ansprechend, nur der Preis von ca.3,79€ für eine 1l Flasche finde ich aber irgendwie viel. Wobei, wenn ich es eben nur für die Unterwäsche verwende sollte es recht lange halten.
Aber erst einmal mache ich den zweiten Geruchstest 😉
werde euch von meinem Ergebnis berichten…..

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.