Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

trnd Dr.Oetker Tradizionale

Bei trnd gibts mal wieder ein tolles neues Projekt. Ich durfte zwar leider nicht testen, aber ein Kollege und der hat meinen Freund und ich mich dann zum mittesten eingeladen. Nochmal danke dafür Ari 🙂

Tradizionale

Gekauft wurden die Pizzen schon vor ein paar Tage, getestet dann aber erst gestern.
Es gab:

  • 2x Diavola
  • Mozarella
  • Speciale

Dr. Oetker Steinofen Tradizionale sieht nicht nur so aus, sondern schmeckt auch wie eine echte italienische Pizza direkt aus dem Steinofen. Das Besondere daran: die spezielle Rezeptur des Bodens und das Backen im Steinofen – ein Garant für eine dünne, knusprige Kruste und eine saftige Krume im Inneren.

Schon beim auspacken im gefrorenen Zustand kann man einen enormen Unterschied zu einer üblichen Pizza erkennen, alles sieht einfach total frisch aus:

TradizionaleTradizionaleTradizionale

Alle 4 Pizzen aufeinmal in den Ofen bekommen war zwar etwas schwierig aber es hat dann doch geklappt und schon beim backen roch es einfach nur lecker!
Auch die Backzeit von ca 12 Min ist wirklich fast unschlagbar.

Tradizionale

12 Min später…
Tradizionale

Mmmmmmh sehen die lecker aus…

Diavola
Tradizionale

Obwohl die Pizza lecker aussieht, habe ich hier nicht getestet, da ich nichts scharfes mag. Ari und mein Freund fanden se aber lecker!

Mozarella
Tradizionale

Hier durfte ich ein Stück testen 🙂 Ohne Tomaten (mag ich nich :oops:) ist sie echt lecker, sehr mild im Geschmack aber wirklich lecker!

Speciale
Tradizionale

So, da das meine Pizza war, gibts hier den ausführlichen Bericht. Die Pizza ist einfach der Hammer!!!!
Der Boden ist innen locker leicht und trotzdem knusprig, selbst der Rand schmeckt richtig lecker, dabei mag ich den bei den meisten Pizzen sonst nicht.
Der Belag sieht nicht nur frisch aus, sondern schmeckt auch so. Besonders die Salami hat genau die richtige Würze.

Tradizionale

Auch optisch ist die Pizza wirklich genial. Sieht aus wie Handgemacht. Klasse

Optisch und gecshmacklich also wirklich der Hammer! Nur der Preis von 2,79€ pro Pizza ist natürlich enorm, wobei ich persönlich aufjedenfall finde das sie es Wert ist. Die wirds aufjedenfall öfter mal geben 🙂

Großes Dank an trnd (auch wenn se mich nich wollten -.-) und natürlich an Ari!!!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.