Follow Me…

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

[Ostern 2015] Milka mini eggs

Milka mini eggs
Seit es die ersten Milka Osterstände in den Supermärkten gibt, bin ich mal wieder um die Milka mini eggs herumgeschlichen. Nun habe ich sie mir doch endlich gegönnt. Hierbei handelt es sich um Dragée-Eier die komplett mit Alpenmilch gefüllt sind. Abgeguckt hat sich Milka die Idee vermutlich von Cadburry, die haben nämlich auch mini eggs die ganz genauso aussehen und eigentlich auch ziemlich genauso schmecken 😉 Lecker sind sie aber alle beide und wirklich empfehlenswert. Die Milka Schokolade kennt ja vermutlich jeder, aussenherum ist eine dünne, knackige Schicht mit viel Zucker drin 😉

1,69€ für die 100g Tüte fnde ich zwar mal wieder etwas teuer, aber zu Ostern darf man sich ruhig mal was gönnen und das werde ich mit den mini eggs sicher nochmal tun. Übrigens, die Eier schmecken nicht nur gut sondern sehen auch auf der Ostertafel sehr dekorativ aus. Ich hatte sie 2013 schonmal und damals einfach im Glas auf den Tisch gestellt *KLICK*

Kennt ihr die mini eggs?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.